Verlon
Juwel aus Kirchwerder
Ist meiner Meinung nach nicht so elegant gelöst...
wobei so endlich mal die Rückseite clean ist. Da war ich schon ein wenig neidisch auf die US-Modelle.
Ist meiner Meinung nach nicht so elegant gelöst...
Bei meinem 11 Pro ist die Rückseite schon clean.
Wow, aber damit kann ich leben. Das ist mir nach einem Jahr noch nicht aufgefallenDann schaue mal genauer weiter unten.
Meines Wissens ist dies beim Max so gelöst, da die Linse zu gross ist oder so was in der Art und es technisch nicht möglich gewesen wäre sie anders optisch zu stabilisieren. Somit hat es das Max anders aber nicht unbedingt besser gelöst. Sollte also kein Grund für die Kaufentscheidung sein.Blöde Zwischenfrage:
Ist die Funktion Sensor-Shift, also bei der nicht die Linse sondern der ganze Sensor optisch stabilisiert wird, nur exklusiv im 12 Pro Max enthalten oder kommt diese auch ins „normale“ Pro?
//edit uff nach zwischenzeitlicher Recherche auf der Apple Seite siehts danach aus, als wär es tatsächlich exklusiv fürs Max...
Könnte aber interessant werden, wenn Sensor-Shift für höher aufgelöste Bilder verwandt wird.Meines Wissens ist dies beim Max so gelöst, da die Linse zu gross ist oder so was in der Art und es technisch nicht möglich gewesen wäre sie anders optisch zu stabilisieren. Somit hat es das Max anders aber nicht unbedingt besser gelöst. Sollte also kein Grund für die Kaufentscheidung sein.
Das stimmt. Würde gehen.Könnte aber interessant werden, wenn Sensor-Shift für höher aufgelöste Bilder verwandt wird.
Aber das wird wahrscheinlich erst für das IPhone 13 oder 14 freigeschaltet.
Und bei all dem auch immer nur vom Stativ aus.
Dafür brauchts netmal 12Mpixel...
Die Bilder werden selbst da schon verkleinert...
Das wären dann 90-95% der Fotos die die Menschen machen.
Ich finde es auf der Rückseite auch besser platziert, wenn man es schon unbedingt auf das iPhone schreiben muss (die regulatorischen Hinweise sind ja auch in den Einstellungen zu finden...).Wow, aber damit kann ich leben. Das ist mir nach einem Jahr noch nicht aufgefallen
Auf dem grünen Hintergrund fast nicht sichtbar.
14h ? Termine um 9 Uhr wurden freigehalten. Weshalb um 14h? was ist der Hintergrund?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.