Hatten wir vor einiger Zeit nicht den iProd als Gerücht?vor allem wird es nicht iSlate heißen. Slate, Schiefertafel? Hallo das war doch gestern! Die anderen benutzen noch Schiefertafeln (Slate PCs), Apple ist da sicher schon '5 years ahead'…
Hatten wir vor einiger Zeit nicht den iProd als Gerücht?
Ich tippe aber eher auf ein "Apple Tablet". Aber vielleicht gräbt man ja die Marke "Newton" wieder aus.
Egal wie das Teil heißen wird, falls man vorgehabt hat es iSlate zu nennen bin ich mir sicher, dass Jobs nach Ballmers Präsentation der "Slate-PCs" höchstpersönlich die Namen von den Prototypen gekratzt hat und einen Namenswechel der Tablets veranlasst hat
Alle Anträge die bei der FCC eingehen sind (so weit ich weiß) öffentlich einsehbar (oder zumindest von Branchen-Konkurrenten einsehbar), was bedeutet, dass das iPhone schon vor der Bekanntgabe durch Apple weitgehend bekannt gewesen wäre…Ich frag mich sowieso was die frühe Präsentation mit der FCC zu tun hat ? Prüft die FCC nur Geräte die offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wurden ? Ich glaub einfach die hatten keinen Bock auf Informationslecke, und heute ist denen das egal. Und ich glaub nicht das so eine Prüfung 6 Monate dauert.
Einen wirklichen Knaller hat Apple aber in letzter Zeit nicht auf den Markt gebracht.
Ach die haben 'iSlate' deswegen angemeldet, damit Balmer die Dinger Slate-PC nennt und Apple die danach auslachen kann…
Egal wie das Teil heißen wird, falls man vorgehabt hat es iSlate zu nennen bin ich mir sicher, dass Jobs nach Ballmers Präsentation der "Slate-PCs" höchstpersönlich die Namen von den Prototypen gekratzt hat und einen Namenswechel der Tablets veranlasst hat
Warum sollte bei Fingerbedienung keine Schrifterkennung möglich sein? iPhone und Packstationen machen es doch vor.1. Multitouch Fingerbedienung, bedeutet aber:
[...]
- Keine Schrifteinerkennung, für mich bei einem Tablet extrem wichtig
Offizielles Statement von Steve Jobs: "Nobody wants a stylus!":2. Stiftbedienung,
Ach, ich habe nicht gesagt es sei unmöglich, die Usability ist aber schrecklich, zudem würde dies auch nur die Möglichkeit des Schreibens verbessern, Zeichnen etc. geht immer noch schlecht...ausser du malst gerne Kinderbilder...Warum sollte bei Fingerbedienung keine Schrifterkennung möglich sein? iPhone und Packstationen machen es doch vor.
Er bezieht sich dabei auf ein Mobiltelefon...Offizielles Statement von Steve Jobs: "Nobody wants a stylus!":
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kann selbst auf dem iPhone noch halbwegs passabel und auf dem Niveau eines Stylus-Devices skizzieren.Ach, ich habe nicht gesagt es sei unmöglich, die Usability ist aber schrecklich, zudem würde dies auch nur die Möglichkeit des Schreibens verbessern, Zeichnen etc. geht immer noch schlecht...ausser du malst gerne Kinderbilder...
Er bezieht sich auf die Stylus-Steuerung für mobile Devices im Allgemeinen.Er bezieht sich dabei auf ein Mobiltelefon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.