Was auch immer du rauchst - rauch' weniger. Erst wenn es diesen Konsens gäbe, würde hier was wirklich schief laufen.
Ich rauch was anderes, wenn du zustimmst, andere Tabletten zu nehmen.
Dann solltest du dich vielleicht mit derart polemischen Beiträgen zu ihrer Arbeit zurückhalten.
Würdest du dich bitte deutlicher ausdrücken? Ich kenne diese Leute nicht, ICH habe mich mit ihnen auch nicht verglichen sondern ich WURDE mit ihnen verglichen, inwiefern also habe ich ihnen gegenüber "polemische Beiträge" geliefert? (Zumal in einer Welt der weichgespülten Heißluftgebläse, die eine panische Angst haben, klare profilierte Meinung von sich zu geben, das Stilmittel der "Polemik" (=klar und deutlich sagen was man meint) zu verwenden notwendiger wird denn je.)
Deine Meinung bleibt dir unbenommen, allein mehrheitsfähig ist sie nicht. Nicht in diesem Forum und ganz sicher nicht in der realen Welt.
Du irrst. Offen zugeben fällt den meisten nur schwer, das ist das Stockholmsyndrom. Von dieser WDos-Seuche in Geiselhaft genommen versucht man, sich damit zu arrangieren, das Gute zu finden und am Ende verteidigt man den Verursacher des Elends auch noch.
...
Liest sich inzwischen alles wie... Apple nicht so "böse" wie in den Medien beschrieben - Microsoft das echte Böse ^^
Und du siehst das... wie?
Zudem ist mir "das Böse" etwas zu generisch. MS ist verantwortlich dafür, dass ein WDos wie eine Seuche diese Welt mit seiner Mangelhaftigkeit überschwemmt hat. Wenn man will kann man das als "das Böse" bezeichnen. Für mich ist Apple alleine schon deswegen "das Gute" weil es die einzige Firma ist, die dieser Krankheit aus Redmond die Stirn bieten kann.
Aber ich habe eigentlich wenig Interesse, mich an den _Firmen_ zu vergehen oder ihnen zu huldigen. Ich bin sicher, Apple als Firma ist genau so ein Ausbeuterbetrieb wie alle Konzerne, was ihre normalen Mitarbeiter betrifft. Daher bin ich ein Fan der Produkte Apples, nicht zwingend der Firma. (Das ist auch der Grund warum ich auf die Bemerkung eines meiner Kollegen, ob ich unter dem Kursabsturz Apples leiden würde, nur mit den Schultern gezuckt habe - ich bin Kunde, nicht Aktionär.)
Ich finde übrigens auch die XBox360 ok und gerade spiele ich Fable III, das ist ultraknuffig. MS kann offenbar schon manchmal was machen, was auch Spaß macht, warum bleiben sie nicht bei Xbox und Kinect und überlassen richtige Computer Herstellern von echten Betriebssystemen?
Windows ist aber schlicht Dreck. Und das weiß so gut wie jeder. Es kann ja auch nicht anders, ich mache MS keinen echten Vorwurf, die haben irgendwas zusammen geschustert, Jahr um Jahr nachgebessert und weil es eh "jeder hatte" auch keinen Druck verspürt, mal was _besser_ zu machen. Und jetzt ist es zu spät. Wenn sie mit einem neuen Windows Singularity auf den Markt gehen dann müssen sie sich ihrem eigenen Monopol stellen, ihrem miserablen Ruf und der Konkurrenz, OS X und dann sogar auch Linux. Und dazu hat die MS-Führung keinen Mut. Wenn einmal aber das Monopol fällt dann fällt MS, die Office-Sparte wird sich als eigene Firma los eisen und der OS-Teil wird verrecken.
Archiviert diesen Beitrag. In ein paar Jahren möchte ich ihn dann zitieren können unter der heise-Meldung: "Microsoft meldet Konkurs. Einstiger IT-Riese vor dem Aus. Flashmob-Partys auf der ganzen Welt feiern das Ende der Geißel der IT."