• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Heute ist Appletag

dewey

Gewürzluiken
neeee wir sind ja nicht bei microsoft

mfkne

Weisser Rosenapfel
Movies im iTS. Bloß mit 10 bzw. 13 oder 14 EUR viel zu teuer.

dewey

Gewürzluiken
Zuerst standen nur Serien zur Verfügung, jetzt werden auch Spielfilme von Walt Disney, Pixar, Touchstone und Miramax angeboten. Ab heute gibt es 75 Filme zum Downloaden, jede Woche und Monat werden es mehr werden. Die meisten Titel kosten wie erwartet 9,99 Dollar, Vorbestellungen 12,99, Neuerscheinungen 14,99.

mfkne

Weisser Rosenapfel
Und nicht in Deutschland, jedenfalls noch nicht.

LCST

Damasonrenette
ih weiß das heut um 19.00 erneuerungen vorgestellt werden ...
aber was is heut ? 12. 9. aber isch des en Event oder wieso grad heut ?? :-[

Kang00

Zwiebelapfel
Verdammt ist das alles klasse! Aber was ich jetzt brauche sind Bilder! Vor Allem die vom neuen nano! Gibts da irgendwo welche? Und MacTechNews.de kann ich irgendwie nicht mehr aufrufen... :(

pfuy

Gloster
ich hatte bei ilounge gelesen, dass der 30GB $249 kosten soll, nicht der 60GB iPod.

MacBaden

Gast
was soll denn der moviestore bringen? finde ihn viel zu teuer, die filme sollen gleichzeitig wie die dvd erscheinen, kosten genauso viel und man darf sie anscheinend nicht brennen.
itunes 7 is ja ok, aber die funktionen gibts auch als shareware. das mit den covern ist so ne sache, man braucht ja nen itunes account, irgendwie sehe ich hier die gefahr ausspioniert zu werden.
neue ipods finde ich gut, aber so der hammer ist das heute nicht.
irgendwie bin ich enttäuscht... aber ich habe auch auf kompletteumrüstung auf core2duo gehofft.

AXE_effect

Empire
2g-nano-showtime.jpg

pfuy

Gloster
Guten Morgen. Das haben wir schon geklärt. Wer lesen kann [vorm posten] is klar im Vorteil?!
Danke für den netten Hinweis. Ich hatte es ja selber bereits auf Seite 2 geschrieben, dass er soviel kostet, bis jemand auf Seite 3 jemand was anderes geschrieben hatte. Ich hatte deinen Satz leider überlesen.

dewey

Gewürzluiken
also das iTV ding find ich jetz schon ziemlich interessant. eine inovative neuerung:)

pfuy

Gloster
Da war die Vorhersage mit dem Wireless Box für den TV doch richtig.

lamy

Cox Orange
Bisher bin ich extrem enttäuscht.
Hab auf ein iPhone gehofft :x