ich hatte bei ilounge gelesen, dass der 30GB $249 kosten soll, nicht der 60GB iPod.
Oh ja, meine auch.Meine Mutter bringt mich um, wenn ich schon wieder'n neuen iPod will.
Nein, wohl kaum. Du bekommst immer das, was du vorhin schon hattest (auch wenn es inzwischen schon etwas neues gibt).Noch eins: Wenn ich meine alten Kopfhörer - in der Garantiezeit - zurückschicke, bekomm ich dann wohl welche von den neuen zurueck?
Danke für den netten Hinweis. Ich hatte es ja selber bereits auf Seite 2 geschrieben, dass er soviel kostet, bis jemand auf Seite 3 jemand was anderes geschrieben hatte. Ich hatte deinen Satz leider überlesen.Guten Morgen. Das haben wir schon geklärt. Wer lesen kann [vorm posten] is klar im Vorteil?!
will haben. apple store wieder up gehen soll. bestellen woll.![]()
![]()
![]()
Bisher bin ich extrem enttäuscht.
Hab auf ein iPhone gehofft :x
Bisher bin ich extrem enttäuscht.
Hab auf ein iPhone gehofft :x
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.