stk schrieb:Moin
scheint aber normal zu sein, war bei mir eben auch so - jetzt ist der Download aber gerade ordnungsgemäß abgeschlossen worden.
Gruß Stefan
sebster schrieb:Ich habe die RC2 ja bereits installiert und aktiviert - der Key dürfte ja noch eine Weile gültig sein...
stk schrieb:Moin,
Gültigkeitsdauer des Keys kannst Du unter "Über Parallels" und in dem sich öffnenden Fenster unter "More Info" ermitteln.
Ich hab gerade mal den Support angetriggert, wie ich den Trialkey dort gegen meinen gekauften Key austauschen kann .
Gruß Stefan
also ich habe mich auch schon totgesucht. Drag&Drop scheint nicht zu gehen. Wer was findet ist mein Held (für einen Tag)...skywalker schrieb:versuche gerde die drag & drop funktion. irgendwie funktioniert sie aber nicht. mal sehen ob ich was schriftliches finde wie man vorzugehen hat.
andifant schrieb:also ich habe mich auch schon totgesucht. Drag&Drop scheint nicht zu gehen. Wer was findet ist mein Held (für einen Tag)...
arris schrieb:Vielleicht meinten die das Drag & Drop von Ordner "X" in den "shared folder"
aPuschel1972 schrieb:Habe mir eben die final von Parallels downgeloadet.
Kann man hiermit auch Vista installieren? Ich meine wer will das schon aber ausprobieren wäre mal ganz nett.
Was muss ich als Windows Version in Parallels einstellen?
skywalker schrieb:unter help/activate product den gekauften key eintragen und fertig.
hast du da probleme ?
Frage: Bei mir funktioniert leider nicht der rechte Nummernblock meiner Apple USB Tastatur unter Parallels (Final) - weiss jemand wie ich diesen aktivieren kann?
lancer schrieb:Bei mir klappt das mit der Taste, die da ist, wo bei einem XP Keyboard die "NUM" Taste ist. Neben dem GLEICH auf dem Ziffernblock! Mit diesem Rechteck das durchgekreuzt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.