Punkbuster
Uelzener Rambour
Wir hatten aber auch ein iPhone 3G welches damals noch unter iPhone OS 2 vorgestellt wurde![]()
Die anderen Smartphones ziehen dem iPhone langsam eh davon.
...weil das erste und das zweite iPhone im Prinzip die gleichen technischen Daten besaßen (CPU, ...), und das 3GS nun einen deutlich schnelleren Prozessor erhalten hatte.
Ich will kein Klugscheisser sein, aber entweder ist es der gleicher Prozessor/CPU ODER ein schnellerer, aber nicht beides.
Ich will kein Klugscheisser sein, aber entweder ist es der gleicher Prozessor/CPU ODER ein schnellerer, aber nicht beides.
Nein leider nicht, wobei ich hoffe das es eine Ankündigung des Release gibt,vielleicht mit Final Cut Studio?Keine Gerüchte ob es etwas zu Final Cut Pro X geben soll?
Trotzdem hat es das iPhone bis iOS 4.2 geschafft, weshalb ich es unwahrscheinlich finde dass das 3GS keinen Support mehr bekommt, alleins chon wegen der besseren Leistung zum 3er.Das mag daran gelegen haben, dass es sich beim iPhone 3G um das iPhone der zweiten Generation gehandelt hat.
Wenn dann ein erneuertes iPhone 4, kein 5er da bin ich mir sicher!Deswegen gehe ich auch stark davon aus, dass es mit dem Erscheinen eines iOS 5.0 auch ein neues iPhone geben wird.
nein, aber ein besseres Deutsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.