CARN
Welscher Taubenapfel
Sind hier gerade zwei Threads zusammen gelegt worden? Ich meine mich zu erinnern, dass meine Antwort eigentlich zum Thread "T-Mobile iPhone Aktion von heute" gehörte?
Ist das nicht Offtopic und gehört in den Klugscheißer-Thread ?Hier die drei goldenen Regeln für ein zufriedeneres Leben:
1.) Wenn Du auf'n Bauch fällst -> rappel Dich wieder auf!
2.) Wenn ein Artikel nicht Deiner Vorstellung entspricht -> kauf ihn nicht!
3.) Wenn Du 1. oder 2. nicht befolgst -> geh anderen damit nicht auf'n Keks!
Haben wir beide gemachteigtl soll sich hier jeder auskotzen können.
ob es ein Schreibverbot für ander gibt? ich glaube nicht, aber hier soll man die Leute meckern lassen, ob gerechtfertigt oder nicht.
Trifft eine dieser Aussagen auf dich zu?
- Du findest, dass Apple endlich mal WiMax, Blu-Ray, und eine Grafikkarte der 9000-Reihe ins MacBook packen soll und das ganze dann fuer 899 Euro anbieten muesste. Medion kriegt das ja schliesslich auch hin!
eigtl soll sich hier jeder auskotzen können.
ob es ein Schreibverbot für ander gibt? ich glaube nicht, aber hier soll man die Leute meckern lassen, ob gerechtfertigt oder nicht.
Musst du dich wirklich immer über das SELBE auskotzen?! Gibts ja nicht.Genau ... ich habe nichts anderes gemacht.
Ich habe mich ausgekotzt über die, die sich bei jedem über alles auskotzen müssen - das kotzt mich an![]()
Der einzige potentielle Heulfaktor kann TomTom sein. Wenn die keine vernünftige FUßgänger Navigation einbauen heule ich los und muss mein geliebtes 3G leider weg geben...
Wie konnten die Menschen eigentlich vor dem Jahre 2000 leben? So ganz ohne Navigationsgerät haben die sich doch sicher verlaufen...
Wie konnten die Menschen eigentlich vor dem Jahre 2000 leben? So ganz ohne Navigationsgerät haben die sich doch sicher verlaufen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.