NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Und was hat ein Diagnoseport mit unserer Watch zu tun?
Sie hat ihn
Und was hat ein Diagnoseport mit unserer Watch zu tun?
Zum Vergleich: Mit Sleep++ (keine Pulsüberwachung, lediglich Bewegungsanalyse) verbraucht die Watch in einer Nacht (~8h) im Flugmodus ca. 10%.
Hört die Messung wirklich auf, oder wird sie in der Watch nur ausgeblendet? Ist ja prinzipiell auch logisch, da die Watch den Ruhepuls darstellt. Ich würde mir den Bereich aber trotzdem gerne ansehen, bzw. manchmal rückwirkend als Training speichern, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden.Achja, die Watch hat da leider eh ein großes Defizit bei der HR-Messung außerhalb von Workouts: sie hört nämlich auf zu messen, wenn es interessant wird, nämlich bei Bewegung. Das ist sehr schade, die HR-Werte tagsüber korrellieren daher nicht mit der Aktivität.
Hört die Messung wirklich auf, oder wird sie in der Watch nur ausgeblendet? Ist ja prinzipiell auch logisch, da die Watch den Ruhepuls darstellt. Ich würde mir den Bereich aber trotzdem gerne ansehen, bzw. manchmal rückwirkend als Training speichern, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden.
Also ich sehe während des Trainings (=Bewegung) den Puls auf der Watch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.