moto
Kronprinz Rudolf von Österreich
Danke für das Stichwort. 10.2 ging gut zu installieren und mit 3.1.1 habe ich das erste Mal Probleme mit der Watch. Nach dem Auslösen des Updates geht es bei dem Bildschirm Softwareupdate nicht mehr weiter. Das Zahnrad oben und der Fortschrittsbalken sagen "angehalten", unten ist in grau: "Download zur Uhr fortsetzen..." (geht also nicht zu drücken) und drunter steht: Der DL kann fortgesetzt werden, sobald es eine WLAN-Verbindung gibt."
Ich habe natürlich alle Voraussetzungen geschaffen: Watch auf Ladegerät mit 90%, Phone auf 80% und WLAN funkt 1a. Alles mehrfach überprüft und neu gestartet. Habe auch das Update gelöscht und neu installiert, aber das gleiche. Weiß da jemand Rat?
Edit: Nach dem ich die Watch samt Phone direkt neben den Router gelegt hatte, ging es. Es wurde zwar auch wieder "angehalten" angezeigt, es sprang jedoch dann gleich auf den aktiven Fortschrittsbalken um. Also alles gut.
Ich habe natürlich alle Voraussetzungen geschaffen: Watch auf Ladegerät mit 90%, Phone auf 80% und WLAN funkt 1a. Alles mehrfach überprüft und neu gestartet. Habe auch das Update gelöscht und neu installiert, aber das gleiche. Weiß da jemand Rat?
Edit: Nach dem ich die Watch samt Phone direkt neben den Router gelegt hatte, ging es. Es wurde zwar auch wieder "angehalten" angezeigt, es sprang jedoch dann gleich auf den aktiven Fortschrittsbalken um. Also alles gut.
Zuletzt bearbeitet: