Es würde vollkommen ausreichen wenn man dem iPad die FullHD Auflösung spendiert, mehr brauchts eigentlich nicht.
1920 x 1280 pixel um Full HD darzustellen und um auch sonst ein gutes Bild abzugeben.
..
Vorteil: Fürs bislang gesparte Geld für das iPad 16 GB 3G gibts nochmal knapp 15 Euro Zinsen beim Sparkonto
Damit würden sie zwischen Vorstellung und Verkaufsstart sich selbst das Wasser abgraben (der sogenannte Osborne-Effekt). Anfang 2010 war das kein Problem, weil Apple selbst noch keine Tablets verkauft hat. Jetzt hingegen…Ich rechne mit einer Vorstellung wieder so gegen Ende Januar und mit einem Verkaufsstart im Q1 --> 12 Monate. Passt.
Steve Jobs ist anderer Meinung.2. Ich habe Gerüchte gelesen, daß ein 7'' Zoll-Ipad kommen soll
Dies würde ebenfalls eine Antwort auf den Wettbewerb sein, welche 7'' bzw. 10'' aktuell produzieren.
…
Mit so einer Auflösung wäre das iPad zum betrachten von Full HD Inhalten perfekt geeignet.…
Ich denke beim nächsten iPad werde ich zuschlagen. Da lohnt es sicht finde ich auch, auf solch ein iPad zu sparen
Bzg. Display Auflösung meine ich auch eine Aussage von Steve Jobs gelesen zu haben, diese besagt das eine höhere Displayauflösung nicht sinnvoll sei.
Mir würde eine Kamera für Facetime und einige iOS Änderungen reichen.
War er bei Netbooks auch und dann kommt ein kleines Macbook Air. Hach wie doof von mir, ist ja kein NetbookSteve Jobs ist anderer Meinung.
Bzg. Display Auflösung meine ich auch eine Aussage von Steve Jobs gelesen zu haben, diese besagt das eine höhere Displayauflösung nicht sinnvoll sei..
Geil... "Überflüssig wie ein Kropf - Teil 2" und alle sabbern jetzt schon... oO
einfach ein Stück Bockwurst mit Sekundenkleber an einen Kugelschreiber kleben...Fertig ist die Stifteingabe
einfach ein Stück Bockwurst mit Sekundenkleber an einen Kugelschreiber kleben...Fertig ist die Stifteingabe :-D
gekauft.
Gibt doch sogar einen Stift dafür.
http://www.amazon.de/Ten-One-Stylus...N3OI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290267362&sr=8-2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.