Die, welche keine Ahnung haben.. :-Dkauan schrieb:Okay, bei einem Desktoprechner kann ich ja verstehen, dass der einigermassen schoen aussehen soll. Aber was spielt das bei einem Server fuer eine Rolle? Der soll aussehen wie ein Kuehlschrank, oder wie ein Kleiderschrank, wen kuemmert's?
Lies doch bitte beide Threads zu den neuen Servern, dann erfährst du auch direkt die Lösung.GinTonic schrieb:Appletalk sollte doch eigentlich auf ein paar XServes laufen, oder? Wenn sogar Ihr auf HP vertraut, wer soll dann bitteschön auf Apple bauen? Tja, bin eben kein Profi, nur so'n Apple Sektierer...
Here we are. Born to be kings.
We're the princes of the universe.
Here we belong.Fighting to survive.
In a world with the darkest powers.
And here we are.
We're the princes of the universe.
Here we belong.Fighting for survival.
We've come to be the rulers of your world.
I am immortal.
...
Das Problem ist nicht die Hardware sondern das OS, MacOS X knickt unter Last ganz häßlich ein. Einen entsprechenden Test gibt es bei www.anandtech.com. Mit Linux ist die Performance eines XServe ok.paepke schrieb:Obwohl ich die Servertechnik von Sun - Linux bewundere irritieren mich Aussagen zur Performens von XServe...
Gunnar schrieb:Ich dachte der Server sollte von dem gependeten Geld gekauft werden? Wo geht das Geld nun hin? Gruss Gunnar
tjp schrieb:Das Problem ist nicht die Hardware sondern das OS, MacOS X knickt unter Last ganz häßlich ein. Einen entsprechenden Test gibt es bei www.anandtech.com. Mit Linux ist die Performance eines XServe ok.
???aeuglein schrieb:Entschuldige mal, aber welche Idiotie steht denn da dahinter?
Hat das einen Sinn ob es schit aussieht oder nicht???maxefaxe schrieb:...ist hässlich wie die Nacht!
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:Wenn das nicht von Gunnar gekommen wäre, hätte ich mir ernsthaft Gedanken gemacht ob das so dreist gemeint war wie es bei mir ankam...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.