Die Mischung macht's. Bei Sonnenschein mit dem Mountainbike durch die Berge, an einem See mal schnell ins Wasser springen und sich von der Sonne trocknen lasssen, oder an einem regnerischen Tag durch die Museen ziehen. Hat alles seinen Reiz.
Ich habe durch das Studium genügend "Museum".![]()
Offtopic:
Stellt Euch mal vor, wie das wäre, wenn man das Wetter komplett steuern könnte. Dann würden nicht wir das bestimmen, sondernirgendwelche Knalltüten... Verzeihung, ich meinte: das Wetter-Manipulationsamt in Berlin... und das ausgerechnet bei einer großen Koalition![]()
Offtopic:
Stellt Euch mal vor, wie das wäre, wenn man das Wetter komplett steuern könnte. Dann würden nicht wir das bestimmen, sondernirgendwelche Knalltüten... Verzeihung, ich meinte: das Wetter-Manipulationsamt in Berlin... und das ausgerechnet bei einer großen Koalition![]()
Und der Chef des Bundeswettermanipulationsamt (BWeManA) wird der Herr Sonnleitner.![]()
Find ich auch, so schoen frisch nach ein paar Stunden Regen. Hab frueher in Laos (Bei Thailand) geohnt und wenn da am anfang der Regenzeit jede nacht so ein Gewitter war... Herrlich am naechsten Morgen!Ich bin eher ein Action-Fan. Tagsüber Sonnenschein und Abends muß es dann krachen und schütten. Die frische und saubere Luft danach ist doch einfach herrlich.
![]()
Ich würde es begrüßen, wenn der Dauerregen allmählich zu einem Ende käme. Dafür würde ich sogar höhere Lebensmittelpreise und [SIZE=-1]Desertifikation [/SIZE]in Kauf nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.