• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Health - Asymmetrischer Gang

duensch

Granny Smith
hm. ich trage die watch rund 23 Stunden am Tag seit etwa 8 Monaten. Leider muss ich die meiste Zeit einen Rollstuhl benutzen, gehe aber am Arm meiner Frau zwischen 300 und 400 Schritten am Tag (gemessen per apple watch)
Ich will nicht den Rest meines Lebens auf den Rollstuhl angewiesen sein und versuche eventuelle Fortschritte mit der watch und dem „asymmetrischen Gang“ zu protokollieren. Insofern ist es echt schade, dass ich dieses Feature nicht aktiviert kriege.
Vielleicht laufe ich einfach noch zu wenig? Ich weiß es nicht…

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Der asymmetrische Gang wird über das iPhone gemesen, jedenfalls bei mir. Die Watch ist da noch nie als Quelle aufgetaucht.

duensch

Granny Smith
Ich habe das iPhone in der Hosentasche während ich gehe (und die watch am Handgelenk)