Guten Morgen,
seit einigen Tagen nutze ich meine Watch 6 und auch die App AutoSleep zur Schlafaufzeichnung und Auswertung.
AutoSleep verstehe ich mittlerweile recht gut, wie ich hoffe.
Doch wenn ich unter Health auf dem iPhone den Bereich "Schlaf" aufrufe und mir dort meine Daten anschaue, blicke ich nicht durch.
Da steht dann z.B. in der Übersicht Schlaf unter dem 15.01.2021:
Einschlafen: 19:57
Aufwachen 14:12
Obwohl an diesem Tag drei mal ein Schlaf aufgezeichnet wurde.
Ganz rechts am Rand stehen die Uhrzeiten - hellgrau - beginnend mit 18:00 und mit 18:00 auch endend.
Danach würde es stimmen: der erste Schlaf beginnt 19:57 und der letzte endet 14:12.
Aber das ist doch vollkommen unlogisch?
In AutoSleep wird der Schlaf für diesen Tag (und auch alle anderen) richtig aufgezeichnet.
Dazu stellen sich die Fragen:
Warum wird das in Health so angezeigt?
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich die ersten 3 Tage, seit ich den Schlaf aufgezeichnet habe, einen Schlafplan eingerichtet hatte, was danach nicht mehr der Fall war?
Fehlt irgend eine Einstellung?
Und dann noch: Kann ich die ersten 3 Tage, also die mit dem Schlafplan, löschen?
Kann man überhaupt einzelne Tage in "Schlaf" löschen?
Danke für eine Erklärung.
seit einigen Tagen nutze ich meine Watch 6 und auch die App AutoSleep zur Schlafaufzeichnung und Auswertung.
AutoSleep verstehe ich mittlerweile recht gut, wie ich hoffe.
Doch wenn ich unter Health auf dem iPhone den Bereich "Schlaf" aufrufe und mir dort meine Daten anschaue, blicke ich nicht durch.
Da steht dann z.B. in der Übersicht Schlaf unter dem 15.01.2021:
Einschlafen: 19:57
Aufwachen 14:12
Obwohl an diesem Tag drei mal ein Schlaf aufgezeichnet wurde.
Ganz rechts am Rand stehen die Uhrzeiten - hellgrau - beginnend mit 18:00 und mit 18:00 auch endend.
Danach würde es stimmen: der erste Schlaf beginnt 19:57 und der letzte endet 14:12.
Aber das ist doch vollkommen unlogisch?
In AutoSleep wird der Schlaf für diesen Tag (und auch alle anderen) richtig aufgezeichnet.
Dazu stellen sich die Fragen:
Warum wird das in Health so angezeigt?
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich die ersten 3 Tage, seit ich den Schlaf aufgezeichnet habe, einen Schlafplan eingerichtet hatte, was danach nicht mehr der Fall war?
Fehlt irgend eine Einstellung?
Und dann noch: Kann ich die ersten 3 Tage, also die mit dem Schlafplan, löschen?
Kann man überhaupt einzelne Tage in "Schlaf" löschen?
Danke für eine Erklärung.