• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[14 Pro] Health App + iPhone 14 Pro + Watch Series 9

Halbmond14

Golden Delicious
Registriert
23.09.22
Beiträge
7
Guten Morgen zusammen,
seit 09/2022 habe ich ein iPhone14 Pro und dieses damals mit der vorhandenen Apple Watch Series 4 gekoppelt. Bisher funktionierte die Health App auf dem Handy einwandfrei.
Nach dem Kauf der Watch Series 9 habe ich die Watch Series 4 abgemeldet und die Series 9 auf dem Handy angemeldet.
Nun tippe ich auf dem Handy auf die Health App und es wird nur ein schwarzes Display angezeitg. (Health App löschen/Neuinstallation der App?)
Wer weis Rat, hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Einen schöen 2. Adventssonntag wünscht
Halbmond14 - Uwe
 

Soelli22

Granny Smith
Registriert
25.10.16
Beiträge
12
Du hast nicht zufällig noch die Withings App auf deinem iPhone installiert?
 

Soelli22

Granny Smith
Registriert
25.10.16
Beiträge
12
Alles klar. Das ist gut. Bei mir sorgte die Withings App für einen Fehler mit Health. Die Synchronisation über die Cloud brachte Health und auch Fitness (Ringe wurden nicht mehr aktualisiert) zum erliegen. Alles versucht, alles neu aufgesetzt ohne Backup, ohne Erfolg. Aktuell ohne Withings läuft es.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Also ich habe keine derartigen Probleme mit der Withings App und der Health App. Laufen beide problemlos. Sollte auch unabnängig vom verwendeten iPhone sein, sofern es das neueste iOS drauf hat.