• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headline von Apfeltalk

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute...

Wollte mal fragen, wie ihr die Headline für die News so hinbekommen habt, wie es jetzt aussieht, bzw. ob es sich dabei gar um ein Plugin handelt. Oder wurde sie komplett von Hand für AT-Bedürfnisse programmiert?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Welche Headline für welche News?
Ach und HTML programmiert man nicht, da HTML keine Programmiersprache ist. Es ist eine Auszeichnungssprache, da sie den Inhalt für den Computer lesbar auszeichnet und ihm so eine Bedeutung gibt.
EIne headline ist ja bekanntlich eine Überschrift und die zeichnet man mit dem h-Element aus.
Dass man für so etwas ein Plugin bräuchte wäre mir neu^^
Wenn du deinen Eingangspost etwas konkretisieren könntest, so dass ich weiß, was dein Problem ist und worum es dir geht, dann könnte ich dir da sicherlich helfen ;)

grüße
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Geht es darum, dass der Pfad ( Startseite >> News >> Artikelname) angezeigt wird?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das wird dir der TE wohl nicht mehr verraten können...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Exhumierung! Passiert jedem mal. Man muss höllisch aufpassen, nicht in eine Grube zu fallen. :)
Salome