apfel@home
Golden Delicious
hi ich mache gerne mit wie wollt ihr das denn machen Remote desktop oder den sing immer wieder rum schicken ???
Mikro hätte ich irgendwo irgendeines.@ Herr Sin: Hast du denn überhaupt ein Mikrofon? Also ich denke, ein eingebautes geht auch! Wir wollen das Stück ja nicht Studioreif aufnehmen. Soll ja nur ein Spaß sein.
Nur nochmal meine Bitte: Keine geklauten Samples, nur eigens eingespielte Instrumente und nur Garageband-Loops und die aus den Jampacks, okay?
Wer hat denn etwas Ahnung von Songwriting? Ich dachte immer, der Bass wäre das erste, was bei einem Song sozusagen als Herzschlag des Stücks eingespielt wird. Wenn dem nicht so ist, berichtigt mich gerne. Ich würde sagen, wir starten sofort. Also, Bassisten nach vorn.
@ Herr Sin: Hast du denn überhaupt ein Mikrofon? Also ich denke, ein eingebautes geht auch! Wir wollen das Stück ja nicht Studioreif aufnehmen. Soll ja nur ein Spaß sein.
Nur nochmal meine Bitte: Keine geklauten Samples, nur eigens eingespielte Instrumente und nur Garageband-Loops und die aus den Jampacks, okay?
1. man fängt ein Stück entweder mit dem Song an (also einer nimmt Gesang auf) oder man fängt mit
Schlagzeug an (oft nur base und snare, wird aber idr später durch richtige drum-läufe ausgetauscht.)
Daraufhin spielt man eine Melodie ein (Gitarre oder Synthie). Dann kommt der ganze Rest.
Dann wird abgemischt (kann ich machen, hab erfahrung mit Equalizern und anderen Sound-*Putschern* ; ) ............
ich habe die erfahrung gemacht, daß es da kein allgemeinrezept gibt. mal isses eine bassline, die einen kickt, mal gibt's ein paar textzeilen, die einen beschäftigen und antreiben, mehr draus zu machen.
Wie wäre es mit Google Word zum gemeinsamen Koordinieren?schätze, wir brauchen einen koordinator, da einige offenbar nicht auf dem neusten stand sind, oder alles komplett verfolgt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.