muffin_man
Reinette Coulon
Wie wäre es mit einer Katze?![]()
[…]Hyperaktivität konnte mir der Züchter nicht bestätigen, mit 2 Stunden Auslauf pro Tag und der Möglichkeit eines Gartens, bzw. nebenzu spielen, seien die Hunde sehr fein ausgelastet.[…]
Eine Katze habe ich. Bei Katzen bist du aber nie das Alphatier...sondern sie![]()
Hier gabs doch schon ein paar Aussagen von Leuten die JRTs in der Familie haben und genau diese Vorurteile dementiert haben.
Nein, ich geh mal davon aus, dass du ein liebevoller und netter Mensch bist, der dem Hund sehr viel Liebe zukommen lässt. Das meiste liegt ja bei Hunden in der Erziehung.
Mit dem ersten Punkt liegst du völlig falsch. Ich "kann" nett sein, bin es aber nicht. Es hat aber auch Jahre gedauert bis ich das so drauf hatte, das wenn ich durch die Disco oder durch die Stadt laufe, das man allein schon am Blick sieht: "dem gehe ich lieber aus dem Weg". Hat alles seine Vorteile![]()
Ja kenn ich, wenn man auf der Reeperbahn so rumläuft wird man jedenfalls nicht von den Nutten angequatscht =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.