• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hardware-Schnapper: Externe 2,5" 500GB Festplatte für 59 Euro

Ich würde mich sehr über einen iPad-Schutzhüllen-Überblick freuen. Das Apple-Case hat ja sehr Hand-unfreundliche Kanten - nur sind die Alternativen, die ich gesehen habe, entweder super teuer oder super hässlich ;)

Ich finde das ganze nicht so wichtig/interessant.
Wenn ich etwas brauche kaufe ich es.
Ob es dann im Angebot ist oder nicht, ist mir dann relativ egal. :-D

Aber wenn es andere interessiert. -Ich muss die "News" dann ja nicht jedesmal lesen. ;-)

gerne, find ich interessant, auch wenn ich grad keine festplatte brauche.

Vor ein paar Tagen lag ein Saturn-Prospekt in meinem Briefkasten: 2,5"-HDD, 500GB für 49€.

Der Begriff Schnapper ist mir neu. Aber im Prinzip sind Hinweise auf Sonderangebote willkommen.
Aber dann bitte ohne Belehrung
…weshalb ihr im Falle von zu wenig Speicher über einen schnellen Kauf nachdenken solltet.
und auch ohne Leersätze
Da externer Speicher für viele immer wichtiger wird, könnte dieses Angebot einigen von euch gefallen:
.
Schlicht das Angebot melden und beschreiben. Je detaillierter umso besser.
Salome

Wir sind hier nicht bei der ZEIT ... ;-)

Die Platte könnte eine Überlegung wert sein.

Solang nicht jedes kleinste Schnäppchen reinstellt gerne :D

Leider wart ich auf 2,5" mit 1TB um gute 100€...

Ich bin auch dafür.

Auch finde ich das Wort "Schnapper" in diesem Zusammenhang irgendwie süß :-*:-p

Hmm also ich habe mir letztens eine externe 500gb Hitachi beim MM auch für 59 euro gekauft.

Ich bin auch für weitere Schnapper :-p Wenn die Platte jetzt noch in weiß geben würde...

Die neue "Rubrik" ist echt gut!! Und wegen der Häufigkeit: Halt nicht übertreiben, aber so in den Abständen, wie jetzt zwischen Tastatur und HDD find ichs super! Weiter so!

mydealz.de schneller und mehr sachen

Die gab es vor ein paar Wochen bei uns im Mediamarkt für denselben Preis. Ich denke bei IOMEGA kann man nichts falsch machen. Sie funktioniert jedenfalls wunderbar!

Zu oft und es wirkt als reine Werbeplattform, das wäre sehr Schade. Ab und an, wie die Tastatur zb. ja. Das hier seh ich persönlcih auch fraglich, weil so viel ist es nicht. Mein letztes TB hab ich für gute 90€ im Saturn erstanden, ohne das es Angebot war.