• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

Bei Amazon gibt es die Tastatur leider nicht mehr. :( Das kommt davon wenn man zu lange arbeitet.

Naja trotzdem bestellt bei HoH. Ist immer noch günstiger als in anderen Geschäften. :-)

Meine Versandbestätigung (HoH) ist soeben auch gekommen! :-)
Die Verpackungen hebe ich immer auf ;-) wegen dem Wiederverkaufswert.

habe noch eine beim 2x nachschauen bei amazon bekommen

War bei Amazon leider zu langsam... Nun hab ich für 42 bei HoH zugeschlagen^^

Und was ist an der Tastatur so besonders dass man so viel Kohle dafür ausgibt?

Es lässt sich einfach sehr angenehm darauf tippen ;-)
Das ist es wohl den meißen Leuten inkl. mir wert

Und was ist an der Tastatur so besonders dass man so viel Kohle dafür ausgibt?

Ich denke das ist wie bei der Magic Mouse Geschmacksache. Ich habe in den letzten 30 Jahren schon so einige Tastaturen "verschlissen". Auf keiner war das Schreiben so angenehm wie auf Dieser. Keine Ahnung warum. Sie ist eigentlich vergleichsweise flach. Vielleicht paßt sie dadurch einfach gut zu meinen Flossen. ;)
Ich denke man muß die einfach mal ausprobieren.

Tja ....... und dann ist da noch das Design. Sie paßt halt einfach super zu den anderen Apple Produkten und sieht einfach nur gut aus.
Ausserdem ist sie schön klein. Die hat man schnell mal irgendwo zur Seite gelegt.
Ich würd sie mir jederzeit wieder kaufen.

ist es jetzt qwerty oder qwertz ich brauch qwerty :)

13Uhr bestellt, Versandbestätigung kam 19Uhr, da könnt ich ja noch Glück haben bis zum WE :)

Also ich hatte heut früh um 7:09 die SMS von der Packstation.
Hab eigtl auch nix andres bestellt.
Ich denk mal, dass das die Tastatur is.

Seh ich das richtig, dass es die Tastatur nur noch bei HoH für 44,90€ incl. gibt?!

Yep

Seh ich das richtig, dass es die Tastatur nur noch bei HoH für 44,90€ incl. gibt?!

...und 45 + 5 Öken Versand macht 50. Was soll jetzt daran günstig sein? Nee, man kann auch alles übertreiben. Das Ding will ich nicht haben für den Preis.

Zwischenzeitlich gab es die Tastatur zu 36,- € + 4,95€ VSK bei HOH. Jetzt scheint sie ausverkauft zu sein. Jedenfalls die Bulk-Version.

So ... das nenne ich doch mal prompte Lieferung. Heute früh kam die SMS von der Packstation, dass die Sendung da sei. Ist ja mal super schnell. Sowas bin ich sonst nur von Amazon direkt gewöhnt. :-)

@dusty23, guy_incognito:
Darf man fragen wo ihr (ungefähr) wohnt? Gestern bestellt?
Wär ja cool wenn die heute (oder morgen) schon käme :)