• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

Juhu gleich mal bei HOH die Tastatur bestellt. Danke für die News Christian!
Jetzt fehlt mir für mein MacBook nur noch der Rain Design mStand. :)

Meine ist grad angekommen, hab noch eine über Amazon bekommen, da ich das Angebot selbst gefunden hatte. Die Tastatur ist komplett im deutschen Layout, also QWERTZ, jedoch kommt sie in keiner Originalverpackung an sondern lediglich mit original Schutzfolien. Ist als komplett neu, die fehlende Verpackung stört mich bei dem Preis wenig.

MfG

PS: Batterien sind natürlich auch mit dabei.

Danke,
das mit der fehlenden Verpackung ist ja bekannt.
Wann hast du sie bestellt?

Hab bei hoh 10 € bezahlt hatte nochn Gutschein :D

Danke Apfeltalk für dne Tipp ;)

nee, eben gerade bestellt, also besteht die möglichkeit, dass es heute versendet wird und dann morgen da sein sollte. perfekt fürs we.
vielleicht bekomm ich am we auch noch mein ipad, dann kann ich es direkt mal probieren ob es so einfach klappt wie apple es sagt

Es klappt so einfach ;)
Ich habs ja auch fürs iPad gekauft, einfach Bluetooth an, wird direkt erkannt und du kannst lostippen. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das iPad die Magic Mouse unterstützt, das wäre wirklich genial. Ist aber eher unwahrscheinlich...

MfG

Ich hab leider keine Verwendung dafür, da ich desöfteren den Zahlenblock und die USB-Anschlüsse benötige (die Anschlüsse hat die BT-Tastatur doch nicht, oder doch?).
Aber ein super Preis und ein sehr schönes Stück Hardware!

Yeah, vielen Dank für die News, hab sie auch bestellt! Denke mal, dass ich sie hauptsächlich fürs iPad nutzen werde, hat denn jemand schon ein vielversprechendes Dock gefunden? Muss nicht unbedingt das von Apple sein, das sieht mir zu wackelig aus...

Bräuchte nur noch den iMac dafür, dann hätte ich Verwendung.
Kommt noch :-)

Ist beim iMac nicht sowieso die BT - Tastatur und die Magic Mouse dabei?

MfG

Und ich habe gestern erst eine bei Media Markt gekauft :(

Wobei ich sie sowieso gebraucht habe und zwar schnell.... von daher was solls.
Das Teil ist auch 69 Euro wert, finde ich :)

Apfeltalk war ja schnell. Habe das Teil gleich 2x gekauft! Lieferung kam Mitwoch letzte Woche an!8-)

Das ist ja cool von euch, dass ihr so schnell wart! Habe gleich mehrere bestellt. :-D

hab mir auch eine bei hoh.de bestellt. wollte mir eh gerade eine bestellen, da kommt das angebot wie gerufen :-D

Artikelnummer MC184D/A → deutsches Layout

P.S. Ihr habt gesehen dass die bei hoh.de bulk, also ohne Verpackung sind?

Ihr dürft mich jetzt schlagen. Ich frag trotzdem. ;)
Bekommt man die auch problemlos an einer Windose zum laufen?
Ich hab zuhause eine und bin total begeistert. Hab bis jetzt noch keine Tastatur gefunden auf der ich besser schreiben kann.
In der Firma muß ich mich leider mit nem Dell quälen :(
Wenn ich da wenigstens die Tastatur nutzen könnte, würde ich sogar auf diese komischen Wintasten verzichten. ;)

Ihr dürft mich jetzt schlagen. Ich frag trotzdem. ;)
Bekommt man die auch problemlos an einer Windose zum laufen?
Ich hab zuhause eine und bin total begeistert. Hab bis jetzt noch keine Tastatur gefunden auf der ich besser schreiben kann.
In der Firma muß ich mich leider mit nem Dell quälen :(
Wenn ich da wenigstens die Tastatur nutzen könnte, würde ich sogar auf diese komischen Wintasten verzichten. ;)

Also bei nem Freund von mir funzts einwandfrei.
Ich hab meine ja erst heute bestellt ;)

Was soll da günstiger sein?
Bei GRAVIS kann man die selbe Tastatur für das gleiche Geld erwerben, und das seit einiger Zeit. Dabei handelt es sich um einen "Rücknahmenartikel", sprich, Kunden, die einen neuen Mac gekauft haben und eine Tastatur mit Ziffernblock haben wollten, haben auch diese kostenfrei bekommen. Die kleine Tastatur wurde dabei aus der Verpackung vom iMac rausgenommen, und dem Kunden eine neue in die Hang gedrückt. Die kleine wird weiterverkauft, aber ohne die schöne Verpackung, nur mit Folie für 39€.