• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Harald Schmidt: iphone - Biertest ;)

paul.mbp

Ralls Genet
krasse Sache die da grad als Test bei Harald Schmidt kommt...
Bier übers iPhone schütten
:-D

Wer ist Harald Schmidt?

Der Nachbar von dem Dings... Na, wie heißt der denn noch gleich...hier, der...der Eine da, Du weißt schon, oder? Der, der neben diesem Schmidt wohnt. Ku...Ku...irgendwie so fängt der Name an. Kukaschitz? Kukaslowski? ...Schinski! Genau, der Nachbar von dem Kukaschinski, das ist doch der Schmidt, oder?

• Like
Reaktionen: Gokoana
Schön wie er sagt, dass der Sender alles aus eigener Tasche gezahlt hat. Unsere Taschen, sind jetzt wohl schon deren Taschen :-/

Ich frage mich, was dieser Schwachsinn, mit der "Grundversorgung an Informationen, Bildung und Kultur" zu tun hat :angry:

Andersrum bin ich aber wiederum dafür, dass das Internetangebot weiter asgebaut werden sollte.

Meine Meinung.

Wer ist Harald Schmidt?

Das trifft es genau!

Harald Schmidt.... das ist doch der, der letzten der Ex-Freundin von Olli P. (Pocher) die Brause aus dem Bauchnabel geleckt hat!!!!

Ok zugegeben - das war geil :-D Wobei seine Rolle bei dieser Geschichte eher kontraproduktiv war ^^
Hat aber auch nichts beim öffentlich-rechtlichen zu suchen. Wie diese ganze Sendung eigentlich nicht. Ich sehe es schon kommen, er bekommt jetzt Kerners Sendeplatz...

Und wer es noch nicht gesehen hat ....

[YT]IuQT5WLVDT8[/YT]

Wenn etwas Rock n' Roll ist, dann ja wohl Katrin Bauerfeind. Von der würde ich mir wohl auch gerne mal eine Maß in die Anorakkapuze kippen lassen.