Gartenzwerg
Leipziger Reinette
Jo dachte ich mir auch. Oder wie fett der iPod war :-D
Ne, selbst Steve sagt, dass der dünn ist! Sehr dünn sogar. Danke für das Video, war interessant zu sehen
Jo dachte ich mir auch. Oder wie fett der iPod war :-D
[preview]Vor fast sieben Jahren, am 23. Oktober 2001
Frag ich mich auch gerade was das soll. Übrigens fand ich diese Keynote hier noch beeindruckender:samma was solln der scheiß? wolltest du nur mal einfach einen beitrag auf die startseite setzen, um zu zeigen, dass du noch da bist, oder wie sollen wir forennutzer das nun verstehen? wir haben anfang oktober und du schreibst von einem datum, das ende oktober ist.
ich weiß echt nicht, was dich da geritten hat...
:-D:-DHappy Birthday iPod!:-D:-D
Ja, soetwas muss einfach gefeiert werden!
Der Geburtstag des erfolgreichsten Music-Player der Welt!
Durch den iPod kam ich zu Apple, der iPod verzauberte mich von Anfang an...der iPod ist Apple.
ER repräsentiert das Unternehmen einfach am besten von allen Produkten.
Gerade der erste iPod reizt mich noch heute...dieses Deisgn...ein Traum, und das 2001!
DANKE APPLE, DANKE STEVE FÜR DAS WOHL INNOVATIVSTE UND BESTE APPLE-PRODUKT ALLER ZEITEN!:-*
Ähh...das iPhone stammt sozusagen ab vom iPod.und das iPhone ist wohl innovativer als der iPod...^^
Der iPod bietete doch die Grundlage für alles.
Yoshi hat es nicht so mit der Sprache, verzeih ihm doch bitteOder bot er viel eher die Grundlage für alles?
steve hat immer noch den gleichen pulli wie heute
[preview]Vor fast sieben Jahren…
Man stellt sowas halt nicht 2 Wochen vorher rein oder??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.