Sehe das nicht so eng. Wenn das Teil wirklich nur ein GPS-Modul bekommt, ärger ich mich kein bisschen!Hättest du mal gewartet
Happy Birthday, iPod Touch
Was ist denn das für eine Begründung? Zumal es keine Gerüchte sind, sondern offizielle Aussagen von TomTom selbst.Den Gerüchten über TomTom-Software kann man ja nicht trauen, die gibt es erst seit letztem Jahr.
WIE GEIL!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IPOD Touch!!!:-*
Es treibt mir die freundentränen in die augen!
Du musst mich nicht nachmachen...interessanter wäre es doch, wenn du dir etwas Neues einfallen lassen könntest.WIE GEIL!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IPOD Touch!!!:-*
Es treibt mir die freundentränen in die augen!
jetzt kann ich noch nicht einmal dem ipod zum geburtstag gratulieren ohne das man mir vorwürfe macht.Du musst mich nicht nachmachen...interessanter wäre es doch, wenn du dir etwas Neues einfallen lassen könntest.
Aber einfach nur nachmachen ist doch kein Fun und ziemlich einfallslos...
"Geil!" "Geil!" "Geil!"jetzt kann ich noch nicht einmal dem ipod zum geburtstag gratulieren ohne das man mir vorwürfe macht.
wie kommst du eigentlich darauf das ich dich nachmache?
Versteckte Marktplatz-Postings sind doch verboten!
Aber immerhin - jetzt können wir gemeinsam hoffen, dass der Touch kein GPS bekommt..
iPhone schon geordert? Oder wartest du den 09.09. noch ab?
"Geil!" "Geil!" "Geil!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.