eyecandy
Graue Französische Renette
wir doch auch nicht, bobnicht jeder hat Journalismus studiert!
wir doch auch nicht, bobnicht jeder hat Journalismus studiert!
Im nachhinein bin ich darüber froh, weil ich wahrscheinlich dann damals noch weniger für die Schule gemacht hätte.
Der Teufel persønlich - Einem tragbaren Videospiel neuer Bauart verfallen weltweit die Menschen.So ersuchten etwa die japanischen Erziehungsbehörden das Unternehmen, die von vielen sehnsüchtig erwartete dritte Version des Spiels Super Mario Brothers an einem Samstag in den Handel zu bringen. Ansonsten sei damit zu rechnen, daß die Kinder die Schule schwänzten, um sich vor den Geschäften anzustellen. Tatsächlich schrieben die Zeitungen, daß sich vor einem einzigen Geschäft in Tokio nicht weniger als 10 000 Leute gedrängelt hätten.
Ganz ehrlich, eure Kritik ist mir zu großen Teilen egal. Ich habe nicht angedeutet zu kopieren, sondern gesagt, dass es dort einen guten Artikel gibt und ich deswegen auf dessen Grundlage keinen eigenen Part schreibe. Und der Gameboy hat eine 1000x höhere Daseinsberechtigung im Magazin als der kritisierende User 'nuller'.
machen die Anderen doch auch, sonst hätten sie keine Vergleichsgrundlage!Ich betone es gerne immer wieder - wem meine Artikel oder die Thematik nicht passt, kann gerne Andere lesen.
Konstruktive Kritik kommt fast immer an, aber dieses Kreuzfeuer gegen meine Artikel geht mir inzwischen am A* vorbei.
Und die Anmache kannste Dir dann auch sparen! Ich führe Deine Reaktion mal auf Dein junges Alter zurück und hoffe, dass Du meine kontruktive Kritik zu Deiner Wortwahl richtig verstehst.Und diesen Artikel runterzuwerten bringt, außer einem Egoboost für euch, rein garnichts.
Bob Zitat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.