• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Handyanbieter Schweiz?

Salchicho

Granny Smith
Hallo liebe Mitschweizer,

was könnt ihr mir für einen Handyanbieter empfehlen? Handy habe ich schon, in D hatte ich Alditalk. Also mit Yallo kann man günstig in die EU telefonieren, aber dafür kostet es Schweizintern 35 "Rappen" pro Minute.

Gibt es irgendne Flatrate für so 30 CHF? Netzabdeckung brauche ich hauptsächlich in der Stadt.

Vielen Dank schonmal.

markthenerd

Cellini
Das ist etwa so einfach zu beantworten, wie die Provider es wollen. ;)

Es gibt Angebote mit denen du günstiger z. B. nach Indien telefonieren kannst als mit Festnetz. Dafür kostet ein Landesinternes Gespräch das ca. 10-fache. Mit Yallo hast du ja schon so was in der Art entdeckt.

Schau dir bei den drei Anbietern die Angebote sehr genau an. Sehr genau! Für dich wird bestimmt ein vernünftiges zu finden sein. Von den Resellern rate ich ab, ausser du bist unerschütterlicher ***-Fan.

Und sei immer vorsichtig, wenn du zu "viel Spass beim geniessen der Vorteile" animiert wirst.