• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

HAndy Iphone 5 reagiert nicht

juv3

Erdapfel
Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Hoffnung!

Habe ein iphone 5! Ging bis vor kurzem auch sehr gut nur nach dem ich ausgeschaltet habe und denn später wieder eingeschaltet reagiert es nicht mehr! Also dachte ich zack am PC und nun sagt Itunes (erkennt das Iphone) bitte pin eingegebenen! Nun aber die frage! Mein Iphone reagiert ja nicht mehr! Wenn ich einschalten will ergibt es keine Vibration signal! Es zeigt sich keine Reaktion! Was kann dieses sein? Könnt ihr mir helfen? Soft Reset wurde auch probiert! zeigte auch keine Verbesserung

juv3

Erdapfel
Hallo,

Vielen Dank!

Ja kann sein aber das Problem ist das dieses aja auch nicht mehr Vibriert? Woran kann dieses denn legen? Ich weiß es nicht! Keine Reaktion! Hab hier noch nen Test Bildschirm liegen! Damit funktioniert es dieses auch nicht! Mmmhhh

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
So starten Sie Ihr iOS-Gerät neu
  1. Drücken Sie die Standby-Taste, und halten Sie sie gedrückt, bis der rote Schieberegler angezeigt wird.
  2. Bewegen Sie den Regler, um Ihr Gerät komplett auszuschalten.
  3. Halten Sie die Standby-Taste nach dem Ausschalten des Geräts so lange gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
oder versuch dies hier

So setzen Sie Ihr iOS-Gerät zurück
  • Sie sollten Ihr Gerät nur als letztes Mittel zurücksetzen und nur, wenn Sie es nicht neu starten können.
  • Zum Zurücksetzen des Geräts drücken und halten Sie die Standby- und die Home-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/TS3281

hillepille

Melrose
Hi, der erste Vorschlag kann ja von vorne herein nicht klappen, wenn er nichts sieht. Wenn ich die Ausführungen ganz oben richtig verstehe hat er den 2. Vorschlag schon gemacht und mit Soft Reset beschrieben.

hillepille

Melrose
Wenn es von iTunes erkannt wird, dann versuch es mal in den DFU-Mode zu bekommen und dann schliess es noch mal bei iTunes an und versuch es noch mal wiederherzustellen.