Zudem finde ich so lange man noch Garantie hat bei Apple das man sich nicht nur hier im Forum bei Problemen meldet sondern auch zusätzlich bei Apple das die wissen das es noch nicht so läuft wie es laufen soll.
Es soll bald ein update geben diese Info habe ich vom Apple Support sie Arbeiten dran den Fehler zu finden und diesen dann per update zu beheben. Wann genau das sein wird steht in den Sternen.Mit welchem Update soll es denn behoben werden. Lt. den Release-Notes war bis dato kein "Handoff zuverlässiger gemacht" dabei.
Danke hoffentlich lesen das hier auch viele, dass sie sich erstmal bei Apple melden und dann hier sich melden sollten.Mein reden!
Das Melden sollte auch ohne Garantieanspruch laufen.meldet euch wenn Ihr noch Garantie habt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.