konsolencowboy
Gast
@jonni4000: hab mir nen macbook fürs studium gekauft! In der 2,16 Ghz Variante mit DVD-Brenner, 2GB Ram und 160 GB Festplatte. Das teil rockt! Ich bin absolut begeistert 

Immer wieder lustig über welche Selbstverständlichkeiten sich „Neulinge“ so freuen können. Willkommen bei at, wir sind auf jeden Fall auch da, wenn es mal nicht so gut läuft.
KayHH
@jonni4000: hab mir nen macbook fürs studium gekauft! In der 2,16 Ghz Variante mit DVD-Brenner, 2GB Ram und 160 GB Festplatte. Das teil rockt! Ich bin absolut begeistert![]()
Immer wieder lustig über welche Selbstverständlichkeiten sich „Neulinge“ so freuen können. Willkommen bei at, wir sind auf jeden Fall auch da, wenn es mal nicht so gut läuft.
KayHH
Herzlich Willkommen. Hab mir mein MacBook auch wegen dem Studium gekauft. In 2 Monaten geht's los
Am meisten hat mich gewundert, dass man Dateien verschieben kann, obwohl sie abgespielt/benutzt werden. Wenn man das als Kritikpunkt bei Windows erwähnt, kommt sofort: "Ist ja auch logisch, dass das nicht geht, nä?"
Naja wie auch immer ^.^
Hm, ich seh immer öfter Neulinge mit einem schwarzen Bobbel, die sich noch nicht so an AT gewohnt haben.
Also an den Threadersteller: Nicht so viel Spammen und auf eine gepflegte Sprache wird hier Wert gelegt, aber das wird schon...
OT: Ich hatte auch mal 2 schwarze Bobbel am Anfang meiner AT "Karriere".
Edit: Außerdem hab ich ca. 2 Monate auf AT verbracht ohne zu Wissen das es ein Karmasystem gibt. Das war noch die Zeit, als nicht jeder 2. Thread zu einem Karmathread wurde...![]()
Am meisten hat mich gewundert, dass man Dateien verschieben kann, obwohl sie abgespielt/benutzt werden. Wenn man das als Kritikpunkt bei Windows erwähnt, kommt sofort: "Ist ja auch logisch, dass das nicht geht, nä?"
lol, also wir sind ja etwa gleichlang her, und als ich deinen thread gelesen hab hätt ich jetzt erwartet dass du einer derer bist die noch ne 2004 im profil stehen haben.
Also als ich mich angemeldet habe war die "was wird nur aus AT-Disskussion schon im vollen Gange. Karma-Diskussionen gabs auch schon. Und die Kuchenfrau auch. Die HURRA! Threads, die gabs noch nicht. Aber die sind ja irgendwie auch schon wieder out?!
Gar nicht war![]()
HURRRRAAAAAA!
unknown7 ist nun out![]()
![]()
ohja ohja.Stimmt, ich hab mich auch gewundert!Aber hast du schonmal versucht bei nem anderen System nen Drucker anzuschliessen und der läuft einfach so? Nicht mal nen Hinweis kommt, einfach auf drucken gehen wählen und fertig. Das bekommt imho kein anders OS so genial hin! Genau so müssen Computer funktionieren.
Ich will nicht hoffen das es mal nicht so gut läuft, aber für den Fall danke ich dir schonmal für deine Hilfe.
Gruß konsole
Hi Leute!
Auch auf die Gefahr hin, dass es einige User nervt! Ich bin neuer Appleuser und faziniert! Hab schon viele Systeme gesehen, Win, Linux, BSD etc ... aber Mac OS X, ist der absolute Hammer, ich will nie wieder was anderes benutzen müssen! Und die geile Hardware erst! Ich hab noch nie son geiles Plug and Play gesehen, Drucker eingesteckt läuft, Maus eingesteckt läuft. Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Also dann
MFG
konsolencowboy
Maus eingesteckt läuft. Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Hi Leute!
Auch auf die Gefahr hin, dass es einige User nervt! Ich bin neuer Appleuser und faziniert! Hab schon viele Systeme gesehen, Win, Linux, BSD etc ... aber Mac OS X, ist der absolute Hammer, ich will nie wieder was anderes benutzen müssen! Und die geile Hardware erst! Ich hab noch nie son geiles Plug and Play gesehen, Drucker eingesteckt läuft, Maus eingesteckt läuft. Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Also dann
MFG
konsolencowboy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.