• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Halo Starmenue

DarNaddel

Idared
Moin ihr lieben,
ich hab da mal ne Frage und find hier nicht so richtig was dazu^^hoffe ihr wisst da bescheid.
Also: ich hab mir halo 1 fürn mac gegönnt =) und hab dummerwiese am anfang beim einstellung menu (noch nicht in game) Sachen eingestellt und dann "nicht mehr mit dem fenster starten" angehakt....jetzt ruckelt alles ;P und ich kanns nicht mehr umstellen.
Weis wer wie ich das Fenster wieder bekomme? oder wo diese Einstellung bei mir auf der Platte liegen^^weil neuinstall nimmt er die alten Einstellung einfach wieder und ich find nix -.-

dank euch schonmal ganz dolle

mfg
naddel

fb64

Erdapfel
Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du die "alt"-Taste beim Programmstart gedrückt halten um wieder in das Setup zu kommen.

Ansonsten solltest Du mittels Spotlight Deine Halo-Einstellungen finden.
Ich glaube in Deinem persönlichen Dokumentenordner sollte ein Halo-Ordner sein. Dort sollten Einstellungen, Spielstände, Benchmarks usw. sein.

Schaf

Königsapfel
fb64 hat recht, drück beim Start die option/alt Taste. Bin mir nicht ganz sicher welche.