omfg, 28 Seiten, ich packs nicht...
Bin mal gespannt, wie das hier noch weiter geht... xD
Welcher Thread?Der Thread lenkt eh irgendwie ab, oder ist das nur bei mir so?
Bitte, bitte füttert den Troll nicht mehr, der wird sich wundern wenn er morgen kommt und keiner antwortet! Also seit ihr dabei? Der Thread lenkt eh irgendwie ab, oder ist das nur bei mir so?
und jetzt schau dir den fred an
Thread heisst das :-D
Was mich allerdings sehr irritiert, sind die Karma-Kommentare, die zum Teil alles andere als angebracht sind… Mehr oder weniger sogar schon an der Grenze zur Beleidigung gehen. Auch wenn nur der Karmageber und der Karmaempfänger wissen was geschrieben wurden, möchte ich jeden bitten sich auch in den Karmakommentaren gesittet und angemessen auszudrücken! Ich werde nicht zurückschrecken auch auf solche Kommentare Verwarnungen auszusprechen!
Wie absurd dieser Thread auch ist… provokativ ist er auf alle Fälle. Bisher gab es öffentlich keine Gemeinheiten und es läuft doch recht freundlich und ironisch ab.
Was mich allerdings sehr irritiert, sind die Karma-Kommentare, die zum Teil alles andere als angebracht sind… Mehr oder weniger sogar schon an die Grenze zur Beleidigung gehen. Auch wenn nur der Karmageber und der Karmaempfänger (und wir Mods) wissen was geschrieben wurden, möchte ich jeden bitten sich in den Karmakommentaren gesittet und angemessen auszudrücken! Ich werde nicht zurückschrecken auch auf solche Kommentare Verwarnungen auszusprechen!
Ich werde nicht zurückschrecken auch auf solche Kommentare Verwarnungen auszusprechen!
Früher wurde mal gesagt, dass Karmakommentare unter keinen Umständen von Moderatoren, zwecks Privatsphäre, eingesehen werden, beziehungsweise dies selbst per vBulletin/vBSEO Moderatoren nicht zur Verfügung steht.
… generell interessieren uns die Karmakommentare nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.