ich will nur mal klar stelln, dass ich nich hier bin um das forum zu spamen.. ich bin die ganze zeit hier im thread geblieben ...
naaajaaa ....... und hab mich ordnetlich verhalten )))))
und hab mich ordnetlich verhalten
huhu,
wir sind hier gerade im apple store..
mac ftl... die witze sind so doof.. knock knock .. haha!!^^
muahaha.. was geil ist: ich bin ein erdapfel !! jaaa xD
ICH BIN EIN HERBStprINZ!!!
eins muss man euch lassen^^ihr seid kreativ bei sowas
BTW ich bin jubiläumsapfel!
ich bin ein marmorapfel.. will jmd mal beißen? *hrhr*
joa cya bahn kommt eh^^
gl euch allen noch^^
sooooorryyyy4spam^^
Ich glaub ich verkauf hier díe Handynummer von Vistaftw! wer will? ^^
also wenn ich was zu madcaps post sagen darf:
ich will nur mal klar stelln, dass ich nich hier bin um das forum zu spamen.. ich bin die ganze zeit hier im thread geblieben und hab mich ordnetlich verhalten )))))
Unter welchem Stein bist du denn hervor gekrochen? (um 14.53 Uhr)ah halt die klappe.. ich habs schon längst wieder geändert als ichs gelesen hab..
meine gott ey..
echt so leute wie dich sollt man ausm inet verbannen..
ich werd nich anfangen dich zu beleidigen.. nein.. nein.. nein .. ich würds aber gern tun..
Ich glaub ich verkauf hier díe Handynummer von Vistaftw! wer will? ^^
ähm ja ein paar sinnvolle frage.. bevor man in einem thread postet, vllt mal alles lesen
zB die posts von dante, mir und einigen anderen
ok ich hab ne idee:
ein neuanfang.. also ich mach nen strich und dann is alles vergessen.
achtung
was sagt ihr dazu?
okay dann hab ich gleich mal ne idee magst nicht ein screenshot von deiner karmaliste machen? würd mich mal interessieren wie das da so aussieht falls dus halt auf einen screenbringst
habs gefunden...
Du hast -242 Karmapunkte
möchtest du auch die bösen comments aufm dem screeni haben?^^
ich würd dir jetz sogar positives geben du bist irgendwie originell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.