_linx_
Kleiner Weinapfel
[...]- In regelmäßigen Abständen kommen Abstürze. [...]
Seih doch froh, dass sie regelmässig sind - da kannst du vorher noch speichern …
[...]- In regelmäßigen Abständen kommen Abstürze. [...]
ich öffne ein bestehendes Dokument AB aus dem Ordner XY und bearbeite es, anschließend klicke ich auf speichern oder die kleine diskette und gehe davon aus, dass AB nun auf dem neusten stand ist... allerdings lässt er AB unverändert und erstellt ein neues AB im Ordner "Dokumente"... weiß jemand wie ich das abstellen kann?
ne sicherungskopie ist aus...
ich finde es auch sehr komisch. habe gestern ein probeaccount erstellt, da passiert es nicht, nur bei meinem admin account. er speichert die neuerungen schon aber nur in dem neuen AB dokument im dokumentenordner, nicht aber im ursprünglichen AB aus Ordner XY.
Es passiert auch wenn ich auf schließen klicke und dann auf speichern gehe.
Da die Einstellungen von Programmen nicht mit dem deinstallieren verschwinden wird dein office nach einer neuinstallation genau so eingestellt sein wie auch jetzt.
wäre besser wenn die einstellungen genauer studierst und verstehst.
Immer den gesamten Thread lesen, vor dem Antworten.deinstalliere Office, um es neu zu installieren.
Geeks sagen: Das gehört nicht so."Microsoft Benutzerdaten"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.