Steckepferd
Normande
Wozu zum Teufel wollen diese Hirnis eigentlich unsere Passwörter, bzw. was wollen sie mit unseren Accounts anfangen??
Nur so eine Idee: Account => eMail-Adresse => SPAMSteckepferd schrieb:Wozu zum Teufel wollen diese Hirnis eigentlich unsere Passwörter, bzw. was wollen sie mit unseren Accounts anfangen??
Ich denke, das wird das Hauptproblem sein.Sir Q schrieb:Viele Menschen neigen dazu, nur ein Passwort zu verwenden. Also ist bei einem stochastischen Anteil der Forumsuser: Apfeltalk-Passwort == eMail-Postfach-Passwort …
pete schrieb:ich betrachte mich als Spezialist für Differenzen in öffentlichen Threads. :-D
Meiner Meinung nach hast du KayHH einfach nur falsch verstanden.
die Lösung ist doch viel einfacher... Unruhe stiften!Sir Q schrieb:Nur so eine Idee: Account => eMail-Adresse => SPAM
Noch so eine Idee: Account => Forumsbeitrag mit Cross-Site-Scripting => jeder Apfeltalk-Leser (und hier wirds lustig) mit einem Windows-Internet-Eplorer fängt sich einen Trojaner ein …
Idee Nr. 3: Viele Menschen neigen dazu, nur ein Passwort zu verwenden. Also ist bei einem stochastischen Anteil der Forumsuser: Apfeltalk-Passwort == eMail-Postfach-Passwort …
Ich denke schon eine ganze Menge. In meinem Falle sind Kontodaten zu finden - und vom Missbrauch dieser hört man ja schon häufiger. Von daher - Obacht! Mein Passwort ist geändert.yjnthaar schrieb:...
Sehen wir es mal positiv: Was kann schon passieren?
...
zetagi schrieb:soso ein Hacker... ich denke eher ein ADS (Aufmersamkeuts Defizit Syndrom) leidender Spitzbube...
Ich denke du meinst da eher etwas anderes, nämlich ein Defizit an Aufmerksamkeit anderer für die Person.Wikipedia schrieb:Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS) ist eine bereits im Kindesalter beginnende Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet. (Hierher)
Wie kann man auf einen Server so wichtige Daten ablegen, wenn dieser nicht per SSL abgesichert ist? Die ganze Passwortgeschichte ist jedenfalls suboptimal, da die Sessions nicht verschlüsselt werden.xgx7 schrieb:Ich denke schon eine ganze Menge. In meinem Falle sind Kontodaten zu finden - und vom Missbrauch dieser hört man ja schon häufiger. Von daher - Obacht!
robertniemann schrieb:Was bedeutet das Wort "komprimitieren"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.