Marja
Oberösterreichischer Brünerling
Und ich weiss tatsaechlich auch noch, wo ich war, als ich im Radio gehoert habe, dass Diana verunglueckt ist![]()
Ich kann mich auch noch erinnern!
Wirklich krass...
Und ich weiss tatsaechlich auch noch, wo ich war, als ich im Radio gehoert habe, dass Diana verunglueckt ist![]()
Ich finde auch, dass alle Medien(ja, auch BILD) viel zu viel Rummel um die Gedenkfeier von Diana machen.
Ich kanns bald echt nicht mehr hören und sehen...![]()
Ich finde auch, dass alle Medien(ja, auch BILD) viel zu viel Rummel um die Gedenkfeier von Diana machen.
Ich kanns bald echt nicht mehr hören und sehen...![]()
(Omamodus an)
Du hast ja auch nicht damals mit roten Augen bei der Trauung vor dem Fernseher gesessen...!
(Omamodus aus)
Oma, wie meinst du das?
Warum denn rot? Wir hatten damals uebrigens noch einen Schwarzweiss-Fernseher der Marke Braun.Na, ich denke am 29.07.1981 (Trauung von Diana & Charles) wart ihr noch nichtmals geplant,
während ich mit roten Taschentüchern vor dem Fernseher saß und die Live- Übertragung verfolgte.
Na, ich denke am 29.07.1981 (Trauung von Diana & Charles) wart ihr noch nichtmals geplant,
während ich mit roten Taschentüchern vor dem Fernseher saß und die Live- Übertragung verfolgte.
Ich war noch nicht da. Aber du warst 6?!:-D
Und da denkst du schon so kompetent?!
Aber gern doch!Likoerchen?
...
Kompetent?
Emotional würde ich mal sagen.
Es war einfach ein bewegendes Ergeignis!
Und Live- Events waren "damals" noch nicht so verbreitet und plattgetreten wie heute.
Okok. :-D
Stellt euch das mal vor: Die kleiner Marja sitzt heulend vor dem Fernseher...
Aber gern doch!
Nasenbluten?![]()
Hopala,
man merkt auch heute noch die hochkommenden Emotionen...
Heut sitz sie wieder heulend vorm Fernseher.
![]()
Nein, ich hab doch diesen Thread![]()
Karmaschnorrer![]()
Stoere unser stilles Gedenken nicht mit solch weltlichen Aufrechnungen. Sonst sind's gleich weniger als 1000.
Pssssst. Jetzt erinner ich euch schon an sowas, mach extra einen Thread wo man was kostenlos bekommt...und hab bissl mehr als 1000 Karamellpunkte.
/Karmageschnorre aus
Stoere unser stilles Gedenken nicht mit solch weltlichen Aufrechnungen. Sonst sind's gleich weniger als 1000.
Naja, ihr Name war ja schonmal ein schlechtes Omen für die Frau .
(zumindest was die Aussprache von Lady Di betrifft)
Ok. Legen wir wieder eine Gedenkminute ein, oder?
Dazu bitte jede Sekunde 2 Punkte abzählen.
..................................................
..................................................
....................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.