• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Habe mein MacBook erhalten

• Ersteller Ersteller marius
  • Erstellt am Erstellt am

marius

Gast
Guten Tag,

wie schon gesagt, habe nun endlich mein MacBook erhalten. Letzten Dienstag war es endlich soweit.

Es ist ein:

1,83 Ghz Taktfrequenz
512 Arbeitsspeicher
60 GB Festplatte
Combo

(also das kleinste von allen)

+ Keine optischen Fehler
+ Kein Geräusch vom Netzteil, wird auch nicht heiss
+ Bildqualität
+ Kein Muhen... ?
+ Wenn der Lüfter mal anspringt, was er selten tut, ist er auch nur sehr leise

- Es wird ein wenig heiss, aber damit kann ich Leben!

Fazit: Man sollte sich nicht hier von den ganzen Themen als Nicht-MacBook-Besitzer auf keinen Fall durcheinander bringen lassen.

Gruss,

marius :-D

hello,

glückwunsch!
und natürlich viel spass mit deinem neuen mac ;-)

lg, andi

Wo ich gerade das Bild sehe... weiss jemand wie die "Tasten" im Macbook gelagert sind?

ZAUBERBAER schrieb:
Wo ich gerade das Bild sehe... weiss jemand wie die "Tasten" im Macbook gelagert sind?
Wie meinst du das? Aber Glückwunsch; möge es dir lange dienen. ;)

ZAUBERBAER schrieb:
"schwimmend" ...und das gute daran, die gehen nach dem Drücken sogar wieder in ihre Ausgangsposition zurück...8-)

Auf dem Bild sehen die Tasten ein wenig schief aus. Liegt aber eher daran das ich das Bild mit einer Kodak für 99€ geknippst habe ;)

Gruss,

marius

Ich auch...

Hi, auch ich hab mein MacBook erhalten: Ein weißes 2GHz! 2GB RAM, 100GB HD und ein 2,5"-sATA-Gehäuse kommen die Tage auch noch dazu! Ich kann ebenso keine auffälligen Geräusche (Fiepen, Brummen o.ä.) hören! Es wird eben nur ganz gut warm das Ding. ;-) Das Superdrive tut auch seine Dienste bisher. Also: Absoluter Kauftipp!!! 8-)

Jop ... hab meines jetzt 1.5 Wochen und ich bin begeistert ... Also ehemaliger Windows User kann ich zum erstenmal sagen ich Arbeite an einem Programm ohne Fehler

Mary|Us schrieb:
Also ehemaliger Windows User kann ich zum erstenmal sagen ich Arbeite an einem Programm ohne Fehler
an welchem Programm? Kein Programm ist ohne Fehler...