Hi,
ich weis momentan echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Die knalltüten von t-mobile schalten mir meine sim karte ab und die ersatz karte wird ewig nicht freigeschalten.
Um die zeit rumzubekommen surf ich eben sinnlos im netz rum und klappere etliche seiten ab die sich rund ums iphone drehen, lese mich ohne ziel durch foren.
bis ich dann einige themen finde die mich stutzig gemacht habe...
Ist mein iphone kaputt?
Liegt es gar nicht an der sim karte??
Hier mein Thread wegen der Sim karte:
http://www.apfeltalk.de/forum/sim-karte-alt-t296131.html
Eigentlich sollte doch ein Fehler im itunes kommen wenn man eine falsche sim karte einlegt? Kommt aber keine!
Wieso fragt mein iphone nicht nach dem PIN?
Habe insgesamt 4 karten reingestopft, bei keiner kam eine sim abfrage?!
Wenn ich auf den "i" button drücke kommt das hier (bei allen karten):

Und das kommt wenn das iphone längere zeit an ist:

Wenn ich dann itunes öffne kommt dieser fehler:

Wenn ich das iphone dann in diesesn DFU modus starte und eine widerherstellung machen will bricht es am ende ab und gibt mir den fehler 1013 aus.
Irgendwas ist hier faul oder?
Ich hoffe irgendwer hier kann mir sagen ob das teil ein haufen hardware schrott ist oder ob das normal ist? Was ich aber nicht ganz glaube....
ich weis momentan echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Die knalltüten von t-mobile schalten mir meine sim karte ab und die ersatz karte wird ewig nicht freigeschalten.
Um die zeit rumzubekommen surf ich eben sinnlos im netz rum und klappere etliche seiten ab die sich rund ums iphone drehen, lese mich ohne ziel durch foren.
bis ich dann einige themen finde die mich stutzig gemacht habe...
Ist mein iphone kaputt?
Liegt es gar nicht an der sim karte??
Hier mein Thread wegen der Sim karte:
http://www.apfeltalk.de/forum/sim-karte-alt-t296131.html
Eigentlich sollte doch ein Fehler im itunes kommen wenn man eine falsche sim karte einlegt? Kommt aber keine!
Wieso fragt mein iphone nicht nach dem PIN?
Habe insgesamt 4 karten reingestopft, bei keiner kam eine sim abfrage?!
Wenn ich auf den "i" button drücke kommt das hier (bei allen karten):

Und das kommt wenn das iphone längere zeit an ist:

Wenn ich dann itunes öffne kommt dieser fehler:

Wenn ich das iphone dann in diesesn DFU modus starte und eine widerherstellung machen will bricht es am ende ab und gibt mir den fehler 1013 aus.
Irgendwas ist hier faul oder?
Ich hoffe irgendwer hier kann mir sagen ob das teil ein haufen hardware schrott ist oder ob das normal ist? Was ich aber nicht ganz glaube....