• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Guybrush Threepwood strandet im App Store

Es ist wirklich schlecht zu erklären, aber Macbeatnik hat es sehr gut beschrieben.

Und lieber etwas Zeit lassen und jede Bewegung zur Not über das Menue veranlassen.
Also nicht schnell-schnell über die vorgeschlagene Aktion oben links.

Werde es heute Nachmittag noch einmal versuchen.
Hauptsache ich falle nicht Tod um weil ich mich so aufrege ;-).

du musst einfach einen anderen, leeren, heilen becher mit dem schmelzendem becher benutzen, und nicht stressen lassen, die zeit ist eigentlich locker zu schaffen.

edit: zu spät :/

Achso: Gibts irgendwie ne Info zu Monkey Island 2? Das wär noch viel cooler, wenn es das auch bald gäbe.

Wo kann man denn die Sprachausgabe umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche App hast du denn noch gekauft?

alle aufzuzählen wäre ein bisschen viel aber das einzige App über 3€ war Sportics für 4,99€

Ich nehme hiermit offiziell die Behauptung, auf dem iPod gäbe es keine ordentlichen Games, zurück! Würde ich mir definitiv kaufen - wenn ich es nicht schon hätte und dann fehlt mir der touch.

schaut euch mal AppShopper an.
Eine gute Internetseite die euch in 'nem Feed, den ihr abonieren könnt, sagt wenns billiger wird... einfach ein App auf die Wunschliste setzen. Und warten.

(Für die dies noch nicht kennen... :) )