ich hatte glaube ung. 4 Disketten.Hehe ganz genau wie bei mirEs waren 13 Disketten...geil!!!
Das was du heut abend saugst, IST der Remake des ersten Teils?Kanns mir leider auch erst heut abend ziehen...
Und ich bin ja schonmal auf das Remake vom 1. Teil gespannt
Klingt interessant. Ich kenne das Spiel leider nicht. Wie ist es so?
Oh Mann ist ja schade, wenn die Sprachausgabe nur in English verfügbar ist. Ich hab die deutsche Sync irgendwie voll genial gefunden...![]()
Wie kommt ihr mit der Steuerung zurecht?
Bin ich denn wirklich der einzige der damit Probleme hat?
Es gab eine deutsche Sync? Wäre mir neu - das originalspiel hatte doch nichtmal Sprachausgabe...
Geil, und ich hab mich schon geärgert das man die alten Storys nicht auf dem Mac zocken kann.
Nein ich find‘s auch bescheuert, warum springt der Curser, warum kann man denn nicht 1:1 bewegen. Und Umlaute werden im Menü falsch angezeigt.
Gilt auch für mich, nur dass es schon lädJuhu! Das Spiel wird doch gleich mal geladen. Das war mein erstes PC-Game damals, ach wie schön.Jetzt bitte noch Indy 3 und 4...
*unterschreib*monkey island auf dem iphone - genial !
*unterschreib*die steuerung - großer mist - dringend patchen (einfach mal bei scummVM abgucken)
Ne du hast nicht verstanden was ich meine. Wenn man den Curser verschiebt dann rutscht er einem unter dem Finger weg. Es hätte volkommen gereicht wenn sie den Curser einfach so wie er jetzt ist 1:1 mit dem Finger mitführen statt das man ihn nur mit der Bewegung des Fingers verschieben kann. Der Curser ist eh so gebaut das man damit nichts verdeckt weil er einen extra "Fingergriff" hat.Früher war bei ScummVM fürs iPhone und für andere Geräte mit Touchscreen die Cursorsteuerung 1:1. Das führt aber dazu, dass du, wenn du etwas anklicken willst, mit dem Finger die Sicht auf das Objekt versperrst und dann 3, 4 mal klicken musst, bis du getroffen hast.
So is das schon besser wies ist.
Früher war bei ScummVM fürs iPhone und für andere Geräte mit Touchscreen die Cursorsteuerung 1:1. Das führt aber dazu, dass du, wenn du etwas anklicken willst, mit dem Finger die Sicht auf das Objekt versperrst und dann 3, 4 mal klicken musst, bis du getroffen hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.