Na super, der hätte ja auch mal drei Tage eher kommen können, da hätte ich ihn gebrauchen können :-D5€ Amazon Gutschein: A5FE9GID
Gültig bis 31.01.2010
Mindestbestellwert?5€ Amazon Gutschein: A5FE9GID
Gültig bis 31.01.2010
Mindestbestellwert?
Ich habe gerade versucht eine 15euro DVD zu bestellen und da will der Gutschein nicht gehen
So ein Mist, die Saturn-Server sind gnadenlos überlastet ich bekomme ein Album nicht in den Warenkorb
Edit:
Unglaublich, das ist ja mal der größte Mist. Ich habe jetzt ein Green Day Album in den Warenkorb bekommen und per Click&Buy bezahlt, wenn ich auf Download klicke kommt "Hoppla, das ist wohl ein Fehler passiert" und die Seiten sind sowieso voll überlastet. Redownload steht noch nicht bereit, Saturn sagt selbst, dass sie das erstmal wieder in den Griff bekommen müssen, im Moment wird man immer wieder auf die Startseite umgeleitet, wenn man in den MP3-Shop will. Jetzt wollte ich da noch ein Album für Silvester heute Abend kaufen aber nein, das Teil will erst gar nicht in den Warenkorb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.