92Phips
London Pepping
Für 1 Euro quer durch Europa => (Fluggesellschaft)
Ryanair ist genauso vertrauenswürdig wie lufthansa. Wer die flugsicherheit bemängelt hat keine ahnung!
Wenn nicht sogar sicherer...
Das gilt höchstens dann, wenn die Fluggesellschaft erst vor kurzem gegründet wurde und ist flugzeugtechnisch bedingt.
Wenn das Flugzeug dann jedoch älter wird, will es regelmäßig und vernünftig gewartet werden.
Willkommen an Bord!
ok .. um mal zurück zum topic zu gelangen hier mal ein tipp von meiner seite:
habe alle möglichen betreiber von energy drinks eine email geschrieben, in denen ich werbung auf meiner seite angeboten habe und dafür einige energy dosen als "Dankeschön" erhalten wollte.
Also im Klartext, ich packe einen banner von einem hersteller auf meine website, dafür erhalte ich einige energydosen.
Bei "Rhino's" gabs vor nen paar wochen sogar ne aktion, dass jeder websiteninhaber einen tray (24 dosen ) gratis erhäält, wenn er einfach einen kleinen banner auf seine website packt.
ich habe drei websites... habe auch drei trays nach ca. zwei wochen erhalten...
von der marke "powerpoint" habe ich sechs dosen erhalten... es klappt wirklich.. aber lange nich bei jeder marke..
natürlich geht das auch mit anderen produkten... gummibärchenhersteller.. schokoladenmarken.. die auswahl ist fast unendlich ^^
Ich hab da früher (am 06.09.2007 ) auch mal mitgemacht und 24 Dosen erhalten. Die Dosen habe ich mit 2 Freunden an einem Abend leer gemacht (inkl. Vodka) und den Pfand kassiert. Eine nette Aktion für den Sommer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.