onliner
Spartan
Leider ist unser Code-Kontingent wegen der hohen Nachfrage heute schon erschöpft. Bitte versuche es morgen, beziehungsweise am heutigen Tag ab 17:50 Uhr noch einm
Och manno
Leider ist unser Code-Kontingent wegen der hohen Nachfrage heute schon erschöpft. Bitte versuche es morgen, beziehungsweise am heutigen Tag ab 17:50 Uhr noch einm
Da steht, dass der Kartenpreis jetzt nur noch 10€ beträgt Aber die 3000 SMS sind kostenlos.
Das hab ich doch genauso hingeschrieben! Und das Guthaben macht den Kaufpreis wieder wett. Wer lesen kann ist im Vorteil ---
Toll, bin dann weg, wenn ich wiederkomme, sind bestimmt schon wieder alle weg
Dafür kann ich nichts.
Aber schön, dass du dich über meinen Hinweis freust...
Was für Gutscheine?
Meinst du iTunes Karten? Die kann man im Supermarkt kaufen.
Ja klar freue ich mich darüber und natürlich kannst du nichts dafür
Bis wann geht das denn? Also wie viele Tage noch? Ab morgen früh bin ich im Urlaub so kanns laufen
Das ist ja für Musik (bzw. alles aus dem iTunes Store), Liam meint wahrscheinlich die Gutscheine für Neugeräte im Apple Store
Wäre net, wenn sich jeder nur einen nimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.