• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Apple Shopping Event!

  • Beginn: Freitag, 0 Uhr
  • Ende: Freitag, 28. Nov 2008, 23:59
Leider verrät Apple welche Angebote es geben wird, aber solange ist es ja auch nicht mehr bis die Aktion startet. Wahrscheinlich wird es vergünstigte iPods geben. Interessant sind vor allem Angebote im Education Store. Letztes Jahr gab es zwischen 30 und 90 Euro Rabatt (je Produkt).
http://store.apple.com/Apple/WebObj...332269c509&node=campaigns/black_friday_teaser

Norton Parition Magic Alternative: Easus Partition Manager 2.1. *KOSTENLOSER DOWNLOAD*
Bis morgen (28.11.) kann man sich diese Software kostenlos runterladen!
Ihr solltet euch aber beeilen, da die Aktion morgen um 6:30 in der Früh endet.
Auf den Link klicken: http://www.easeus.com/download/pass/epmpro2.1.zip
und folgendes eingeben:
Username: easeus
Passwort: M.3jd,eZd3
Die Aktion wurde vom WinVistaClub gestartet und ist legal, nähere Informationen findet ihr:
http://www.winvistaclub.com/forum/w...oad-easeus-partition-manager-pro-edition.html
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
In der AutoBILD wurde der 50€ Gutscheincode “happymyby” veröffentlicht. Dieser gilt bereits ab heute!!! Die weiteren Bedingunge sind anscheinend die selben (Mindestbestellwert: 250€).


  • Gutscheincode: wirgratulieren08
  • Wert: 50€
  • Mindestbestellwert 250€
  • Gültig vom 30.11.2008 - 06.12.2008




  • Gutschein: Gutscheincode anzeigenneukunde
  • Wert: 10€
  • Mindestbestellwert: 50€
  • Gutschein gültig bis 29.11.2008
  • Gilt nur für Neukunden und Erstbesteller



Grüße,
walksunix
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
alles mit dem von walksunix genannten 50€ gutscheincode happymyby.
sonst noch interessant:

 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Multifunktionsdrucker erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Gerade fürs Homeoffice oder für Leute, die einfach nicht zig verschiedene Geräte rumstehen haben wollen, stellt die Kombination aus Drucker, Scanner, Fax und Cardreader des HP Officejet J6410 für 99,99€ (Idealopreis: 136€) somit ein interessantes Angebot dar.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ist der Gutschein für alle Produkte gültig? Sprich 10 Euro Gutschein für das komplette Sortiment?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hat bereits ein anderer User im iTunes Forum gepostet, ich ergänze es hier :

iPod Nano 8GB in black bei Focus Mall für 99.-€ + 5,95€VK = 104,95€

Schnell zuschlagen, manche hatte schon Probleme bei der Bestellung.
Bei mir 11:46 Uhr kein Problem.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ebay und Paypal verschicken 15% Gutscheine (bis 70€).

  • Gutscheincode: C-NIKOLAUS2008
  • Wert: 15% Rabatt (bis 70€ auf einen Artikel)
  • Gültig bis zum 12.12.2008
Der Gutschein funtkioniert aber nur, wenn man ihn auch zugesendet bekommen hat. Der Test über Ebay.com, ob der Gutschein auf eurem Konto freigeschaltet ist, funtkioniert leider nicht mehr.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wer eine Einladung für https://www.pauldirekt.de/ haben möchte, soll mir eine PN mit seiner Email Adresse schicken.

Bei Paul direkt gibt es Elektroschnäppchen, jedoch nur wenn man angemeldet ist. Und anmelden kann man sich nur nach Einladung. Zu jedem Produkt gibt es ein kleines Video und die Preise sind auch ganz gut.
Heute gibt es zum Beispiel das Logutech Easy Call Desktop für 29,90€ + 6,90€ Versand. Kostet sonst über 50€. ;)
Man sieht sogar welche Artikel in den nächsten tagen erscheinen, jedoch nur ohne Preis. Morgen gibt es eine Nikon D40 im Angebot!

Gruß,

Dennis
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ebay und Paypal verschicken 15% Gutscheine (bis 70€).

  • Gutscheincode: C-NIKOLAUS2008
  • Wert: 15% Rabatt (bis 70€ auf einen Artikel)
  • Gültig bis zum 12.12.2008
Der Gutschein funtkioniert aber nur, wenn man ihn auch zugesendet bekommen hat. Der Test über Ebay.com, ob der Gutschein auf eurem Konto freigeschaltet ist, funtkioniert leider nicht mehr.

Ich habe den Gutschein auch bekommen, habe aber noch eine Frage dazu. Wenn ich was für 100 Euro kaufe würde, wäre davon trotzdem die 10,50 Euro (also 15% von 70) Rabatt oder?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
ich verstehe es so, dass 15% aber maximal 70 EUR abgezogen werden.