Steckepferd
Normande
War ein wenig schnippisch, ich entschuldige mich auch. Aber wenn ich im Edu-Store bin und einen Gutschein-Code habe, was hält mich davon ab, diesen zu probieren. Mehr als "geht nicht" kann ja nicht passieren. Ich kann ja an dieser Stelle die Bestellung immer noch abbrechen.Was für eine Weisheit doch immer aus Dir sprüht, Michast.
Aber wo de recht hast, haste recht...
Mehr als "geht nicht" kann ja nicht passieren.
Ich hörte mal von Selbstschussanlagen...
War ein wenig schnippisch, ich entschuldige mich auch. Aber wenn ich im Edu-Store bin und einen Gutschein-Code habe, was hält mich davon ab, diesen zu probieren. Mehr als "geht nicht" kann ja nicht passieren. Ich kann ja an dieser Stelle die Bestellung immer noch abbrechen.
Hatte das von Dir auch positiv aufgenommen Dennoch war ich schnippisch. Hätte mir den Beitrag ja auch schenken können. Aber so bin ich eben...war eigentlich positiv gemeint. War ja der einfachste und naheliegendste Rat, den man geben kann.
Gutscheine gehen im Edu-store nicht
@Nettuser:
Ja, sie funzen im Refurb-Store.
CU,
nail
Hallo Nail,
besten Dank für deinen Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich´s aber selbst schon herausgefunden und kann deine Aussage bestätigen :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.