vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Ich hab den Post, in dem steht, dass er auch packen will, übersehen. My Bad!
oh schad, hab mich schon gefreut
ahja, das grünzeug auf deinem avatar ist porree oder?
Ich hab den Post, in dem steht, dass er auch packen will, übersehen. My Bad!
Moin
ich komme von Windows und bin daher durch Winrar schon ziemlich verwöhnt. Gibts was ähnlich gutes?
ich habe im moment UnrarX , aber das sagt mir irgendwie nich zu.
vllt könnt ihr mir helfen
mfg
BlackPit
oh schad, hab mich schon gefreut
ahja, das grünzeug auf deinem avatar ist porree oder?
jo da haste SEHR recht ^^UnRarX kommt WinRAR eigentlich schon am Nähsten. Gib dem Ganzen einfach etwas Zeit, dann gewöhnst du dich dran.
Als frischer Switcher ist das normal, dass man alles so wie auf dem alten System haben will, aber das klappt in der Regel nicht.
jo hier^^wie gesagt, betterzip brauch das aus meinem ersten post, damit es mit rar umgehen kann, und freeware isses auch nicht
jo hier^^
aber wies geht weiß ich dennoch nich ^^
Nochmal die Frage: warum muss es unbedingt RAR sein? RAR ist unter Mac OS X eine schlechte Wahl, denn es beherrscht einige Mac-OS-spezifische Features nicht (beispielsweise gehen die Ressource Forks verloren).
Das Format ZIP ist mindestens ebenso tauglich für eine plattformübergreifend lesbare Komprimierung und unter Mac OS die bessere Wahl.
weißte denn darauf ne antwortoder kann man unrarx irgendwie so einstellen dasses nich sofort entpackt wenn man eine rar-datei doppelklickt?
weißte denn darauf ne antwort
im internet ist leider alles rar und weniger zip oder sowas (selbst genug mac progs -.-)
Nanu, bist Du sicher? Mir ist in sieben Jahren Mac kein einziger Hersteller untergekommen, der seine Mac-Programme als RAR anbietet. Alles nur DMG oder ZIP.
Aber es ist ja Deine Entscheidung. Hast Du Dir schon Rarify angesehen? Das sollte eigentlich alles können, was Du brauchst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.