- Registriert
- 08.03.06
- Beiträge
- 457
Nabend!
Mich plagt eine Entscheidung die ich irgendwie nicht so recht treffen mag...
Mein 1. iPhone 3G bekam nun Haarrisse und hatte einige Staubkörner unter dem Display...aufgrund dessen hab ich Apple beauftragt es auszutauschen, dort hab ich mich schon darüber geärgert das ich für einen Sofortaustausch eine Kreditkarte benötige, kannte das von Siemens so, dass der UPS bote angehalten ist solange zu warten bis das alte eingepackt ist sodass er es direkt mitnehmen kann...aber gut...
Ich musste also den normalen Weg wählen welche von Montag - Freitag andauerte - Mal im ernst, einerseits geht das ja recht fix, andererseits sind das 5 Werktage ohne Handy für das man bezahlt hat!
Einmal kann ich das ja verkraften, nun kam also am Freitag das Austausch iPhone...
LEIDER scheint es keine Qualitätskontrolle bei den refurbished Geräten zu geben?!
Das iPhone hat einen Abstehenden Chromrand, welcher mich am meisten stört.
Der Chromring an der Kopfhörerbuchse ist zu tief,
Der Chromrand rechts ist scharfkantig weil er übersteht,
Links hab ich beinahe über die Komplette seite diesen Lichtspalt und das Plastegehäuse knackt bei leichtem Druck.
Ansonsten funktioniert es Problemlos, die Optischen Mängel stören mich allerdings schon recht ordentlich...mein bedenken dabei ist aber nun, dass das 3. iPhone dann auch wieder Mängel aufweisst...und ich habe eigentlich keine Lust 3 wochen ohne Handy rumzuhängen...
Mich plagt eine Entscheidung die ich irgendwie nicht so recht treffen mag...
Mein 1. iPhone 3G bekam nun Haarrisse und hatte einige Staubkörner unter dem Display...aufgrund dessen hab ich Apple beauftragt es auszutauschen, dort hab ich mich schon darüber geärgert das ich für einen Sofortaustausch eine Kreditkarte benötige, kannte das von Siemens so, dass der UPS bote angehalten ist solange zu warten bis das alte eingepackt ist sodass er es direkt mitnehmen kann...aber gut...
Ich musste also den normalen Weg wählen welche von Montag - Freitag andauerte - Mal im ernst, einerseits geht das ja recht fix, andererseits sind das 5 Werktage ohne Handy für das man bezahlt hat!
Einmal kann ich das ja verkraften, nun kam also am Freitag das Austausch iPhone...
LEIDER scheint es keine Qualitätskontrolle bei den refurbished Geräten zu geben?!
Das iPhone hat einen Abstehenden Chromrand, welcher mich am meisten stört.
Der Chromring an der Kopfhörerbuchse ist zu tief,
Der Chromrand rechts ist scharfkantig weil er übersteht,
Links hab ich beinahe über die Komplette seite diesen Lichtspalt und das Plastegehäuse knackt bei leichtem Druck.
Ansonsten funktioniert es Problemlos, die Optischen Mängel stören mich allerdings schon recht ordentlich...mein bedenken dabei ist aber nun, dass das 3. iPhone dann auch wieder Mängel aufweisst...und ich habe eigentlich keine Lust 3 wochen ohne Handy rumzuhängen...




