below
Purpurroter Cousinot
Was spricht denn für oder gegen die ipad/iphone Edition von Microsoft Office 2010 ?
Wenn Du mir einen Link dazu gibst wäre ich Dir sehr dankbar.
Alex
Was spricht denn für oder gegen die ipad/iphone Edition von Microsoft Office 2010 ?
?????Ja, Ja. Man sagt, es gäbe sehr viel Parkett in Fürth. Besonders wenn ein Flugzeug drüber fliegt...
Vielen Dank für die Erläuterung! Jetzt hab' auch ich's begriffen.weil die alle ein Brett vorm Kopf haben und nach oben schauen wenn ein Flugzeug drüberfliegt.....was sieht man dann von oben aus ......einen Parkettboden![]()
Jau, Chef! Hast natürlich absolut Recht. Sorry dafür...So, jetzt ist dann wieder genug mit Offtopic.![]()
Du kannst alle kompatiblen Mail-Anhänge mit dem jeweiligen Programm öffnen. Ist es z.B. ein Word-Anhang, wird dieser beim Drauftippen automatisch mit Pages geöffnet, entsprechend Excel mit Numbers und PowerPoint mit Keynote. Ganz unkompliziert...
Und wie Bountyhunter schon sagte, kannst Du die bearbeiteten/veränderten Dateien dann in iCloud (Documents In The Cloud) speichern, oder natürlich auch wieder als Anhang per Mail versenden. Ganz nach Wunsch.
Öööhhhhh, auf'm iPad? Da haste mich jetzt auf'm falschen Fuss erwischt.Da ich noch auf's iPad 3 warte, hab' ich Stand heute leider selbst noch keins... :-[
Auf'm Mac geht das auf jeden Fall. Auf'm iPad muss ich leider (noch) passen. (Voraussichtlich) Im März bin ich schlauer.....
Da hab' ich wohl etwas aus'm Auge verloren, dass es in dem Thread hier ja um Office-Software für's iPad ging. Sorry...
Word und Excel-Dateien kann ich mit Pages und Numbers jedenfalls aber auf'm iPhone ändern. Soviel kann ich auf jeden Fall sagen. PowerPoint mit Keynote auf'm iPad kann ich (noch) nicht sagen.
Bis zum vermeintlichen erwarteten Launch sind's doch im schlimmsten Fall nur noch acht Wochen. Das find' ich jetzt nicht mehr sooo lang. Ich persönlich warte ja schon seit Launch des iPad 1 (weil mir die noch immer aktuelle Auflösung einfach nicht genügt). Da sind lächerliche weitere acht Wochen doch ein Klacks...Nee, bis März kann ich nicht warten und einen Mac Air kaufen geht erst wenn der Windows Lap nimmer funktioniert. Haben wollte ich schon einen, aber davon kann ich ein halbes Jahr tanken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.