Gunnar
Baldwins roter Pepping
MikeZ schrieb:Die Tipps bis jetzt waren aber gut, vor allem Eels, Matt Costa und Donavon Frankenreiter haben es mir jetzt schon sehr angetan
Die EELS sind die beste Band der WeltiGore schrieb:Hör vielleicht mal bei Eels (http://www.myspace.com/eels) rein.
Wenn schon, dann: Der E ist...thrillseeker schrieb:Die EELS sind die beste Band der Welt
MikeZ schrieb:(Durchaus aber andere Elektronische Musik wie Air, Massive Attack, also mehr so die Trip Hop Ecke)
Also ich empfehle jetzt ein paar Künstler, ob da etwas für dich dabei ist musst du selbst erhören.MikeZ schrieb:Aber jetzt „gelüstet“ es mich mehr nach Ruhigem, oder eben Elektronischer Musik wie Goldfrapp oder so.
ich bin entzückt Dass die hier auch noch jemand kennt.kauan schrieb:Wenn schon, dann: Der E ist...
Ich habe uebrigens The Dining Rooms vergessen. Wie konnte ich nur.
flowbike schrieb:ich bin entzückt Dass die hier auch noch jemand kennt.
iGore schrieb:Gibt's eigentlich vom E außer A Man Called (E) und Broken Toy Shop noch andere Solo-Alben?
Merci + Frohe Ostern
flowbike schrieb:ööhmm, meine Entzückung bezog sich auf the dining rooms
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.