• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Günstiges iPhone 4S (Prepaid oder Vertrag)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Okay, da hast speziell Du natürlich ganz andere Hintergrundinfos als wir Nicht-Telekom-Angestellten... ;) :-D ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dass bei den Tarifen von "Aktion" keine Rede mehr sein kann, findet man auch als Kunde heraus, wenn man nachforscht.

P.S.: Ich muss darauf beharren, dass ich definitiv kein Angestellter der Telekom Deutschland GmbH bin ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ja, ja, schon klar. Du warst der mit den Handy-Shops, oder? Mit je mehr Leuten man es hier im Forum mit der Zeit zu tun kriegt, desto schwieriger wird's, sich die ganzen dazugehörigen Geschichten und Lebensläufe zu merken... o_O
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du musst dir meinen Lebenslauf nicht merken, jedoch mit der Tatsache leben, dass ich Angaben zu meiner Person korriegiere, wenn sie nicht stimmen :)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Is' ja schon gut. Ich geb' ja schon Ruhe und lass' Dir natürlich auch Deine Dir zustehende Privatsphäre. ;)

Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nö, passt schon :)

Und nun haben wir genug geschwafelt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Auf Ebay gibt es im Moment das 4s 16 GB für 569€ ;)
in der Bucht bei den Wow-Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet: