• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Günstiges iPhone 4S (Prepaid oder Vertrag)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Okay, da hast speziell Du natürlich ganz andere Hintergrundinfos als wir Nicht-Telekom-Angestellten... ;) :-D ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Dass bei den Tarifen von "Aktion" keine Rede mehr sein kann, findet man auch als Kunde heraus, wenn man nachforscht.

P.S.: Ich muss darauf beharren, dass ich definitiv kein Angestellter der Telekom Deutschland GmbH bin ;)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ja, ja, schon klar. Du warst der mit den Handy-Shops, oder? Mit je mehr Leuten man es hier im Forum mit der Zeit zu tun kriegt, desto schwieriger wird's, sich die ganzen dazugehörigen Geschichten und Lebensläufe zu merken... o_O

Kojak19

Hochzeitsapfel
Du musst dir meinen Lebenslauf nicht merken, jedoch mit der Tatsache leben, dass ich Angaben zu meiner Person korriegiere, wenn sie nicht stimmen :)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Is' ja schon gut. Ich geb' ja schon Ruhe und lass' Dir natürlich auch Deine Dir zustehende Privatsphäre. ;)

Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte.....

Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Nö, passt schon :)

Und nun haben wir genug geschwafelt.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Auf Ebay gibt es im Moment das 4s 16 GB für 569€ ;)
in der Bucht bei den Wow-Angeboten.

Zuletzt bearbeitet: