Nur so aus Interesse habe ich mir die HD Trailer heruntergeladen (.wmv, leider), kann mir irgendwer helfen, auch den Ton in VLC zum Laufen zu bringen?
Du kannst dir alternativ auch Perian runterladen >>> http://perian.org/
Perian hat mehrere Codecs für Quicktime, sodass du auch wmv-Videos auf Quicktime schauen kannst.
Hab ich selber bei mir installiert und funzt super.
Bei GTA kam bisher immer eine PC-Version, die PS3 Version kommt doch nur früher weil sich
Sony die Rechte dafür gesichert hat.
Allerdings. Ich bin schwer am überlegen deshalb die Wii zu verramschen und mir ne PS3 zuzulegen. GTA ist einfach uuunglaublich. Ich weiß noch gut wie ich stundenlang durch Vice City gefahren bin. Unglaublicher Spielspaß!ich will sofort ne konsole und das spiel unverschämtheit das die pc fassung wieder so lang dauert
Jup, ich warte ebenfalls. Hoffentlich nutzt Rockstar die DirectX10-Effekte aus. Und eine Special-Edition für PC-Besitzer wäre auch super. Aber am meisten würde ich mich über eine saubere Mac-Portierung freuen bzw. um eine Mac-Version überhaupt.ich will sofort ne konsole und das spiel unverschämtheit das die pc fassung wieder so lang dauert
Weiß einer welche Inhalte man sich mit den Codes aus der Amazon Vorbestellung freischalten kann und ob da auch ein Schlüsselband bei ist? Wenn man es bei Gamestop vorbestellt bekommt man zumindest eins.
GTA IV hat keine Jugendfreigabe erhalten; d.h. das Game kann erst erworben werden, wenn der Käufer 18 Jahre alt ist.... dann geh ich mal in den Gamestop und kauf mir da die PS3 und GTA 4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.